Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Für Dalmatiner finde ich, das man keine Flexi benutzen sollte. Warum weiß ich selber nicht, aber ich finde diese Leinen unpracktisch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich war heute übrigens beim Fressnapf, aber die hatten den Bademantel nicht mehr
-
Zitat
Für Dalmatiner finde ich, das man keine Flexi benutzen sollte. Warum weiß ich selber nicht, aber ich finde diese Leinen unpracktisch
Also meinem hat es bislang noch nicht geschadet!
-
Happy: Das ist natürlich unschön. Hab noch einen Onlineshop gefunden, versuchs mal da:
http://www.onlydog.de/NEU-bei-uns/To…-blau::764.html oder
http://www.bello-e-bella.de/FUR-Dry-Hunde-Wickelhandtuch?rev=1 -
Die Preise sind aber ganz schön knackig.... 38 bzw 42 Euro in Gr. L... und das mal zwei.... ne momentan leider nicht in meinem Budget. Meine zwei bekommen nächsten Monat schon Hundemäntel plus eine neue Decke für 150 Euro...
das muss erstmal reichen
-
-
Oh ja, teuer sind die echt, aber was tut man nicht alles für den Hund
Achja: Vielen Dank, Blumenbiene für die Links :)
-
Zitat
Oh ja, teuer sind die echt, aber was tut man nicht alles für den Hund
Der ist auch wirklich praktisch. :)
-
Huhu
Also ich will ja nicht zuviel versprechen, war aber heute bei unserem Fressnapf und wollte so einen Bademantel...gab es nur noch in XL...mhhh zur Not würde der auch gehen aber schon arg groß...kam eine nette Verkäuferin und meinte cool..."Mhhh wieso wir können ihnen doch auch den Mantel in Größe L bestellen?"
Fragt doch mal bei euren Märkten nach... -
Zitat
Nicht alle Dalmis sind dick: Angie auch ein Beweis. :)
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Posieren von blumenbiene auf FlickrExterner Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dalmatiner Angie von blumenbiene auf FlickrIch steh echt nicht so auf die "dunklen" Dalmis, aber Angie gefällt mir so so so gut! :)
von unterwegs..
-
Heyyy,
mal eine Frage an euch Experten: Ich habe jetzt schon öfter von Futtermittelunverträglichkeiten und Allergien bei Dalmatinern gelesen und gehört.
Ist das jetzt echt so weit verbreitet, oder lese und begegne ich nur den ganzen Ausnahmen?
Oder mal andersrum gefragt: Wer von euch hat ein Fleckentier das keinerlei Unverträglichkeiten/Allergien hat? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!