Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Hübsche Dalmis. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei Zalando gibt es jetzt tolle Gummistiefel mit Dalmis drauf.
Ich finde sie klasse !
http://www.zalando.de/joules-gummist…07538.&opc=2211 -
Sagt mal weiß einer was mit dem Chaosdalmatinerforum ist? Gibt seit Tagen schon einen 404
-
Da sind leider die Zugriffsrechte falsch gesetzt... Bea steckt mitten im Umzug und kümmet sich anschließend daraum hat sie in der Chaos-Gruppe auf Facebook geschrieben.
-
Grüße von den Alohas!
Externer Inhalt i.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wunderschöne Bilder Saskia....
-
Zitat
Da sind leider die Zugriffsrechte falsch gesetzt... Bea steckt mitten im Umzug und kümmet sich anschließend daraum hat sie in der Chaos-Gruppe auf Facebook geschrieben.
Alles klar - danke. -
Solche 2 farbigen Augen wecken bei mir Assoziation mit Marilyn Manson
-
Danke Michaela! :)
Honig: Ich fand es sehr lang sehr gewöhnungsbedürftig... Sieht irgendwie doch ganz schön gruselig aus
-
Zitat
Honig: Ich fand es sehr lang sehr gewöhnungsbedürftig... Sieht irgendwie doch ganz schön gruselig aus
Ja gruselig - Manson ist auch gruselig
Ich habe aber ehrlich gesagt noch nie ein blaues Auge an einem Hund gesehen. Ich glaube ich müsste mich zusammen reisen den Hund nicht die ganze Zeit anzustarren. :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!