Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Super hübsche Bilder :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke
-
Der Paul ist ein gut bemuskelter Rüde - gefällt mir. :)
-
Ich habe auch noch ein paar Bildchen von Claires letzter Ausstellung. Sie präsentiert sich richtig schön und macht sich prima im Ring:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spieglein, Spieglein an der Wand: Wer ist der schmutzigste Dalmatiner im Land?
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hi,
na dann wird ich auch mal meinen Senf dazugeben
Hab auch seit 2 Monaten eine Dalmatinerhündin namens Mia.Sie ist jetzt 5Monate alt und hat ein braunes und ein blaues Auge.Gott sei dank kann sie sowohl hören als auch sehen
Sie ist ein Streber in der Hundeschule und ein kleiner Wildfang,Fotos muss ich noch umwandeln(verkleinern),da ich sie aufgrund der Größe nicht hochladen kann.Folgen aber noch
-
-
Boah diese Drecksdalmis ... war das Foto vor oder nach der Ausstellung ?
@nelli15 wir freuen uns auf die Fotos :=) -
Mirjam, das sieht super aus! Wie war denn Claires Bewertung? Ich finde, sie hat ein wunderschönes Kopfmodell :)
Nelly, ich bin auch schon gespannt auf Fotos!!
-
Das Drecksfoto ist unabhängig von der Ausstellung entstanden
Claire hat wieder eine tolle Bewertung bekommen:
Ausstellung aus Kaiserslautern am 23.06.2013:Jüngstenklasse
Richterin: Susanne Fuchs"Schere, 7,5 Monate alte w/s feminine Hündin mit passendem Kopf, etwas dunklere Augenfarbe gewünscht, korrekte schön marmorierte Behänge, gerader Rücken mit sehr leicht abfallender Kruppe, korrekte getupfte Rute, schon sehr gut ausgeprägte Vorbrust und Brusttiefe, vorzügliche Winkelungen, mittelstark gefleckt, einige Sprenkel, korrektes flottes altersentsprechendes Gangwerk, hinten etwas eng, freundliches aufmerksames Wesen, vorzüglich präsentiert"
Ja, sie wird zu einer richtigen Schönheit:
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@ Nelly: und wie klappts mit Dalmi und Chihuahua? Ich überlege, ob mal irgendwann so ein kleiner einzieht.
-
Hier ist mein kleiner Teufel
Externer Inhalt www.drebert-online.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.drebert-online.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.drebert-online.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
TierfreundLuna
Es klappt sehr gut,weil Mia noch ein Welpe ist und meine Chis sind größer als der Standard
Nur spielen wollen sie nicht(ist jetzt schon recht groß).Aber sie wissen,dass sie zum Rudel gehört - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!