Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans

• Nein, das ist freiwillig und das war Zufall, dass da jetzt lemons gefallen sind. In dem Wurf gab es zwei.
    Wenn die Eltern nicht getestet sind, kann sowas vorkommen. Leider ist das Mädchen nur einseitig hörend.

• Zitat

...und ich hab gleich mal eine Frage an euch: Welches Futter gebt ihr denn euren Dalmis (ohne Allergie)?

Selbstgemachtes. Zur Zeit 50% Fleisch 50% Hirse weil Ausschlussdiät. Ansonsten etwas mehr Fleisch und weniger Hirse dafür Gemüse und so.

Zitat

Könnt ihr mir ein TroFu empfehlen?

Nein eigentlich keins. :lol:

• In ferner Zukunft könnten wir uns ja super nen Zweithund vorstellen zum Chuma. Wir hätten dann gerne einen Hund aus dem Tierheim und da ich Dalmis einfach toll finde hab ich mal geguckt...In Tierheimen sind sie nicht so vertreten und bei den Dalmis in Not-Seiten gibts wahnsinnig viele Taube...ich glaube einem tauben Hund bin ich so in der momentanen Gefühlslage erstmal nicht gewachsen...da muss ich mich mal richtig einlesen und überlegen ob dies auch ne Möglichkeit wäre...ob dann auch Hundesport möglich ist und so...
    Chuma wäre als Orientierungshilfe für einen tauben Hund ja nicht unbedingt verkehrt...

• Hallo ihr lieben Dalmibesitzer!

Ihr habt ja alle hübsche Hunde :smile:
    Ich bin auf eurer Forum gestoßen und dachte mir ich stell mich mal kurz vor:
    Mein Name ist Katharina und ich komme aus Österreich. Seit 2 Monaten bin ich im Besitz von dieser tollen jungen Dame:

Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sie hört auf den Namen Lelah :D

Lg

• Auch eine etwas mehr gefleckte :) Mir wurde früher mal gesagt dass ich keinen Dalmatiner hätte ... naja aber wo 2 Dalmatiner zusammen kommen kommt ein Dalmatiner raus (oder nen wildes Spiel ;) ).

• Hoppla, das Bild ist ein wenig klein, da merkt man meine nicht vorhandene Erfahrung mit Foren ;)
    Tja, das kenne ich nur zu gut,.. die kleine ist zwar erst 4 Monate alt und jeder zweite den ich treffe sagt: "Der ist aber nicht reinrassig oder?"
    Nervt irgendwie schon ein bisschen denen dann jedesmal zu verklickern dass sie es doch ist! Eure Angie hat ja auch eine total ähnliche Musterung :smile:

Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!