Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans

• Zitat

Willkommen im Dalmithread :)
    Was bedeutet "eine starke Hand" bei dir?

Dankeschön :smile:

Mit "starker Hand" meine ich lediglich dass man ihm wirklich keine Sekunde die Führung überlassen sollte. Sobald man anfängt Inkonsequent zu werden, nutzt er es aus. Er ist sehr dominant und braucht jemanden der ihm zeigt wo der Hammer hängt. Sobald ich bsp. bei der Fütterung ihn nicht aus der Küche schicke, dann wird er es versuchen. Zwar nich sofort beim nächsten mal allerdings wird er nicht lange warten. Aber er ist auch erst 2 Jahre alt und ich denke es wird sich mit der Zeit auch legen :)

• Zitat

...und nach deinem großartigen Profilbild zu urteilen, wird er bei euch ja auch heiß und innig geliebt, der Hübsche :D

Das mit der starken Hand würde mich auch interessieren - und Fotos bitte! :)

Ja geliebt wird er. :) Er ist auch echt ein lieber Kerl :)
    Ich habe schon versucht Bilder einzufügen, soll ich sie davor verkleinern? Ich glaube automatisch funktioniert es nicht oder?

• Zitat

Ach quatsch das ist nicht dominant. Der ist einfach nur sehr motiviert sich einen Vorteil zu verschaffen. Ist doch bei fast allen Hunden so - professionelle Egoisten :)

:D :D Sehr schön ausgedrückt!!

• Zitat

Ja geliebt wird er. :) Er ist auch echt ein lieber Kerl :)
    Ich habe schon versucht Bilder einzufügen, soll ich sie davor verkleinern? Ich glaube automatisch funktioniert es nicht oder?

Hmm, das weiß ich nicht, aber ich glaube du musst sie selber verkleinern :smile:

• Ja, die Fotos dürfen max. 640x480 pixel sein (glaub ich). Ich lade die Fotos meist bei Fotos-hochladen.net hoch und füge dann den Link hier ein.

Beispiel :) Heute in Biebesheim am Rhein auf der Clubsiegerschau des DDC:

Milow in der Funklasse Rüden: es wurde leider nicht platziert, deshalb hat er nur "erfolgreich teilgenommen".

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Claire in der Puppy Klasse Hündinnen: auch hier wurde nicht platziert, aber sie hat eine tolle Bewertung bekommen:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mehr Bilder gibt's auf deren Facebookseiten. (Schick ich gern per PN).

• Okay, ich versuche es mal. Ich hab früher gern fotografiert und mein Chaplin war mein liebstes Model :) Ich hoffe die Bilder gefallen euch :)
    TierfreundLuna: Claire & Milow sind ja echt 2 hübsche :) Milow hat 2 schwarze Öhrchen, Chaplin nur eins :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!