Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Milow und Claire bekommen momentan Rinderohren oder sonst diese Knochen aus Rinderhaut oder von diesen 8in1, die lieben die beide.
Bei uns gibt's auch ab und an die ungesunden Leckerlis aus dem Discounter (wir essen ja auch mal bei Mcs).
Ansonsten ist auch trockenes Brot hoch im Kursoder Torgas Kauwurzeln oder ein stinknormaler Haselnusszweig mit Durchmesser 5cm aus dem Garten. Den hat Claire seit Anfang an und liebt ihn und Stress gibt's hier um Ressourcen zum Glück nicht :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
und ich habe noch ein tolles Bild von Claires ersten Ausstellung :
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/527572…64tuw9qefzk.jpgMilow hat, wie gewohnt die mit 5 Rüden stark besetze Funklasse gewonnen:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/562333…06js1hgmrxc.jpgFotoshooting:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img6608kopienat7mzc3qg.jpgExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit by Mod: bitte maximale Bildgröße beachten
-
tolle Bilder und tolle Dalmis
-
Erzähl doch mal - wie war Claire's erste Ausstellung? Wie hat sich die Maus angestellt und wurde sie so bewertet, wie du's dir vorgestellt hast?
-
Er bekommt den Kong befüllt und auch schon in seiner Welpenzeit wurde er ungeduldig, wenn er nicht schnell genug an den Inhalt kam (hat ihn auch zu der Zeit schon mal durch den Raum geworfen). Ich hatte aber eigentlich das Gefühl, das hätte sich inzwischen gelegt, aber wenn er alleine ist, kommt dann offenbar Frust auf.
Das Problem ist, dass er tagsüber sowieso kaum schläft. Egal ob ich zu Hause bin oder nicht, das macht dann das Training schon schwierig. Ich habe ihm jetzt eine Box bestellt. Sie soll offen bleiben, aber ich habe die Hoffnung, dass ihm so eine "Höhle" so gut gefällt, dass er vielleicht auch mal ans Schlafen denkt. Seit wir nämlich nicht mehr zu dritt auf die Couch passen, ist das Gemotze seinerseits großDie Bilder von Milow und Claire sind wirklich schön. Die beiden sehen aus, als wären sie jetzt schon ein tolles Team. Und Claire erinnert mich daran, dass Nuka vor einem halben Jahr auch noch so klein war (hatte ich bei den langen Beinen schon fast vergessen
). Süß wie aufmerksam sie schaut
-
-
Zitat
Das Problem ist, dass er tagsüber sowieso kaum schläft. Egal ob ich zu Hause bin oder nicht, das macht dann das Training schon schwierig. Ich habe ihm jetzt eine Box bestellt.:
Gibt es einen bestimmten Grund warum er nicht mehr schläft weil normal ist das ja nicht.
Ich empfehle das hier http://cavecani.de/wissenswertes/…-hundetraining/ ... mit einem konditionierten Entspannungsdurft haben wir gute Erfahrungen gemacht. Eine Box ist natürlich auch eine super Sache wenns dem Hund hilft. -
Danke für den Link! Ich werde mich mal durch die Seiten lesen und das Ganze ausprobieren.
Warum er so wenig schläft, kann ich nicht so genau sagen. Er kommt generell nur schlecht zur Ruhe, dreht auch schnell auf.
https://www.dogforum.de/so-ein-jammerl…html?hilit=nuka
Im ersten Post habe ich die Situation beschrieben. Inzwischen ist vieles schon viel besser geworden. Er fiept nicht mehr so viel und läuft mir auch nicht die ganze Zeit hinterher. Wenn ich ihn auf seinen Platz schicke, liegt er da auch eine Weile ruhig.
Irgendwie ist das aber auch abhängig von seiner Tagesform. An manchen Tagen würde er ewig fiepsen. Er liegt dann auf seinem Platz, Kopf auf den Pfoten - äußerlich wirkt er entspannt. Aber dazu wimmert er dann leise. Und ich weiß nicht, was ihm fehlt ... In solchen Momenten wäre es dann nicht möglich, ihn alleine zu lassen. -
Zitat
Erzähl doch mal - wie war Claire's erste Ausstellung? Wie hat sich die Maus angestellt und wurde sie so bewertet, wie du's dir vorgestellt hast?
Claire war super :) Sie ist toll gelaufen und auch mit dem Stehen hat dank Übung zu Hause super geklappt :)
Leider war die Richterin nicht so ganz von Claire überzeugt. Claire stand vorne leicht französisch und hat ein Versprechend 3 bekommen.War nicht so ganz das, was ich mir gewünscht hätte, aber kann man nichts machen
Am 21.4. geht's nach Biebesheim zur Clubsiegerschau *g*Milow hat mal wieder die Funklasse gewonnen *G*
-
Zitat
Claire war super :) Sie ist toll gelaufen und auch mit dem Stehen hat dank Übung zu Hause super geklappt :)
Leider war die Richterin nicht so ganz von Claire überzeugt. Claire stand vorne leicht französisch und hat ein Versprechend 3 bekommen.War nicht so ganz das, was ich mir gewünscht hätte, aber kann man nichts machen
Am 21.4. geht's nach Biebesheim zur Clubsiegerschau *g*Milow hat mal wieder die Funklasse gewonnen *G*
Na was soll's - andere haben auch kleiner angefangen... ich bin gespannt, was die nächste Show bringt und drück euch die Daumen!
Gewinnt Milow die denn öfter, weil du "wie gewohnt" geschrieben hast? Kleiner Charmeur
-
Ja, ich habe ja letztes Jahr erst angefangen mit dem Ausstellen, mit Milow in der Funklasse und bis jetzt hat er bis auf einmal, immer den 1. Platz gemacht :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!