Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Vorallem ich versteh nicht wieso sich kaum jmd. meldet...er ist wirklich sooo toll!! Verträglich anhänglich ruhig im Haus geht mittlerweile ganz ordentlich an der Leine. Man merkt ihm echt überhaupt nicht an das er aus der Tötung kommt....das einzigste Manko ist, dass er eine Verletzung am der Rute hat, die noch etwas Zeit braucht um zu heilen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
jule du hast ihn nur zur Pflege?
-
Zitat
Ja, ein Jägerdalmatiner
Ich bin auch totel begeistert von der Zuchtstätte :)
Warum? -
Ja hab ihn auf Pflegestelle...sonst wäre er wahrscheinlich jetzt nicht mehr am leben....
saß in der tötung -
Behalt ihn doch :)
-
-
Jule:
Ist das ein hübscher Kerl!!
Oh man, warum kann Hundi bei mir erst Ende März einziehen?!
-
Geht nicht, wir wollen weiterhin Pflegestelle machen und da warten eben noch soooo viele arme Fleckentiere...
-
Ich wollte euch noch ein paar süße Fotos unseres Pflegi Dalmi geben....
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Er ist echt total bezaubernd... Ein "Ich sehe ihn und liebe ihn!"-Hund. Dieser superschöne intelligente und wache Gesichtsausdruck den er hat... ein total ausdrucksstarkes Gesicht. <3
-
Den Racker hätte ich auch gleich auf der Stelle adoptiert :) Finde wirklich, dass es eine super Sache ist, Tiere zur Pflege bei sich aufzunehmen, machst du super! Wie lange machst du es denn schon Jule?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!