Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Paar Fotos vom letzten Spaziergang 2012 mit Dummytraining:
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Tippeln & Schnüffeln von blumenbiene auf FlickrExterner Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dummytraining 12-2012 von blumenbiene auf FlickrExterner Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dummytraining 12-2012 von blumenbiene auf FlickrHat keiner neue Dalmifotos? Ich will euch ja nicht langweilen.
Liebe Grüße,
Maja - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mit Dalmifotos kann ich leider nicht dienen. Aber mich langweilen die Fotos von der wunderschönen Angie sicher nicht.
-
Zitat
[...] Fotos von der wunderschönen Angie [...]
Puhh bloß nicht zu laut sagen, die wird sonst noch eingebildet. *gg*
-
Externer Inhalt www.image-load.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.image-load.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hey huhu frohes Neues Jahr!!! Wir haben Zuwachs bekommen...das ist unser Pflegehund Orlando! Ca. 1 jähriger kleiner Dalmibub aus Ungarn...kommt aus einer Tötung. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (musste sich erst einmal an unseren Tagesrhythmus gewöhnen) jetzt nach knapp einer Woche ist alles TOLL, das ist wirklich ein ganz toller Hund.man merkt ihm überhaupt nicht an das er aus schlechten Verhältnissen kommt...
-
=O
Ist das ein hübscher Bub! Gleich verliebt <3
-
-
Jule:
oooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhGenau mein Beuteschema !!!!!!
Ichkannkeinenzweithundichkannkeinenzweithundichkannkeinenzweithund.........................
-
Morgen zieht Claire ein :) Ich kanns kaum noch erwarten :)
Claire, Mama Daphne und ich :)
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oooooh, ein Jägerdalmatiner? :)
Ich hab die drei Flecken schonmal kennen lernen dürfen, sie sind echt total bezaubernd. Und Familie Jäger ist auch supernett :)Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!
Winkt uns, wenn ihr vorbeifahrt. Ist ja direkt um die Ecke.

-
Bin ja begeistert - die Dalmis im DF vermehren sich :)
-
Ja, ein Jägerdalmatiner
Ich bin auch totel begeistert von der Zuchtstätte :)
Gleich gehts los :)
Habt ihr kreative Vorschläge für einen Titel für einen Fototheard? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!