Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Puh, ich habe meine Gedanken wieder geordnet und nochmal nachgelesen... hab mich wieder total verrückt machen lassen.
Ich werd aber trotzdem morgen mal Sidneys PH-Wert messen, einfach nur um sicher zu gehen. Aquarium-Teststreifen sei dank
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ohh Dalmatiner finde ich ja so schön <3
mehr bilder bitte

-
Zitat
Sagt mal wie viel wiegen eure Dalmatians eigentlich?
Also, beim letzten Wiegen hatte der Dicke genau 36 kg... hat aber in der Zwischenzeit noch ein klein wenig an Gewicht verloren, ich schätze ihn jetzt auf 35 bis höchstens 35,5 kg. Regelmäßig wiegen geht nicht, TA-Praxis ist am anderen Ende von Kassel.
ZitatIch werd aber trotzdem morgen mal Sidneys PH-Wert messen, einfach nur um sicher zu gehen. Aquarium-Teststreifen sei dank

Erzähl mal, ob das mit den AQ-Streifen funktioniert hat. Dann müsste ich nicht unbedingt in die Apotheke, um extra Teststreifen zu besorgen.
-
LadyMartouf - welche Widerristhöhe hat er?
SidneyPaw naja den Defekt hat wirklich jeder das hast du richtig im Hinterkopf behalten. Der PH des Urins sagt eigentlich nur aus, ob der Urin noch die Möglichkeit hat, Harnsäure zu lösen oder nicht. Ist er zu sauer, kann er schneller mit Harnsäure gesättigt werden und die Harnsäure fällt als Uratkristalle aus.
Lt http://www.kimi-news.de/index.php?page=259 kann man eine Urin-Sediment Untersuchung machen lassen. -
Zitat
ohh Dalmatiner finde ich ja so schön <3
mehr bilder bitte
"Sidney, schau mal süß!"
Externer Inhalt img6.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Sehr süß :)
-
Der Sidney hat auch die Ohren so angelegt. Angie rennt in letzter Zeit oft so rum. Das sieht immer aus, als ob wir den Hund misshandeln - schrecklich sowas ;(
-
wow sie ist voll schön! und ihre Punkte sind so toll

finde sie wirklich unheimlich Hübsch!
-
Zitat
LadyMartouf - welche Widerristhöhe hat er?
66 cm, somit sowohl von Widerristhöhe als auch vom Gewicht ein bisserl über dem Standard, mein "kleiner" Stinker!
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach na dann :) Da würde ja unsere Gurke schon nicht mehr als Dalmi durch gehen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!