Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Zitat
hey Ihr Lieben,
vielleicht habt Ihr ja ne Idee...eine Freundin von mir hat sich in einen 2 jähigen Dalmi verliebt-soweit so gut...nun ist dieser aber nicht nur taub sondern auch fast blind...momentan ist er noch in Polen. (Hier müssen wir über das Schicksal welches ihn erwartet, nicht sprechen) Kennt ihr jmd. der so eine Art Gnadenhof hier in Deutschland betreibt, der so einem Hund eine Chance gibt? Eine lebenslange Patenschaft wäre garantiert...
Oh, toll, dass ihr das machen wollt, diesen Dalmi kenne ich auch und er hat's echt verdient... Viel Glück bei der Suche, er würde sich sicher sehr freuen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi ihr Lieben,
ich habe die perfekten Züchter gefunden!! Wenn alles gut geht, zieht nächstes Frühjahr ein kleiner Dalmatiner-Welpe bei mir ein!
Wenn er ca. ein halbes Jahr alt ist, möchte ich gern in die nächstgrößere Stadt ziehen und weiß, dass das mit Hund sehr schwer werden wird... Deshalb wollte ich unter anderem frühzeitig eine Flyer-Aktion starten. Auf dem Flyer ist neben dem Infotext ein Bild von mir und eins vom Hund geplant.
Da ich die Wohnungssuche schon 4 Monate vorher beginnen möchte, kann (und will) ich kein Bild vom Welpen nehmen, ich denke, das schreckt Vermieter erstmal ab, weil sie damit einen unerzogenen, nicht stubenreinen Hund in Verbindung bringen. Das Bild sollte daher ein Dalmatiner sein, der schon ca. ein halbes Jahr alt ist.
Und genau hierzu bräuchte ich eure Hilfe:
Wäre jemand von euch bereit, mir ein Bild seines Hundes zur Verfügung zu stellen? Natürlich zeige ich euch die Anzeige vorher und bin auch bereit, euch das Bild (bzw das Copyright) abzukaufen. Auf den bekannten Seiten finde ich einfach keine passenden Fotos und ich möchte keins von google klauen.Wäre toll, wenn mir jemand helfen würde

-
Ich kann dir gern ein paar Fotos schicken. Hast du bestimmte Wünsche? Sitzend, stehend, liegend, fotoshooting oder draußen?
Plan aber lieber mehr wie 4 Monate für die Wohnungssuche ein. Ich hab ein halbes Jahr gebraucht um zwischen Köln u bonn was zu finden.Aus welcher Zucht soll der Welpe denn sein? Gerne auch per Mail oder pn. Bei mir zieht nämlich im Frühjahr auch ein Dalmatinerwelpe ein.
-
Hab dir ne PN geschrieben, lieben Dank!
-
Such dir was aus.
http://www.flickr.com/photos/blumenbiene -
-
Olli du musst schon in den Ordner Hunde verlinken, sonst denkt sich Scaramouche88 "was soll ich mit dem ganzen Grünzeug?".

Hier der Link: http://www.flickr.com/photos/blumenb…57629237702932/Viele Grüße,
Maja -

Sagt mal wie viel wiegen eure Dalmatians eigentlich?
-
Woody war stets 30kg :) *auch mal wieder antworten könn* :)
-
Danke, danke, danke :)
Neein, das hab ich mir nicht gedacht, so internet-versiert bin ich dann doch
Aber trotzdem vielen Dank für den Link 
-
Sidney ist gerade wieder auf seinen 25,5, er war kurze Zeit auf 27 hoch der Mops.

Leute, ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe.
Ich habe gerade von dem Besitzer von Sidneys Bruder erfahren dass dieser den Purin-Gendefekt hat.
Jetzt bin ich aber grundsätzlich verwirrt.
Ich war der festen Überzeugung, den hat jeder Dalmatiner und bei manchen kommt er zum Vorschein (saurer Harn), bei manchen nicht... war das nicht so? *total verwirrt*
Ich mach mich jetzt absolut verrückt und würde Sidney auch gerne testen lassen (er meinte, er hat ein Blutbild extra dafür machen lassen), aber wie heißt denn dieser Test? Weiß das jemand von euch?
Oder lieber mal den Harn auffangen und auf Säuregehalt testen lassen?Bitte helft mir mein Hirn wieder zu sortieren... :)
Edit: Ha! Habs wieder gefunden - Hyperuricämie hieß das! Mensch mensch mensch...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!