Vom MENSCHEN angegriffen :O

• Tickt der noch ganz sauber? Der würde von mir ne Anzeige bekommen. Was soll das? Wenn du nicht möchtest, dass eure Hunde zusammen kommen, dann ist das so. Aber da muss der dich nicht gleich angreifen. :dead:

• Zitat

ich war jetzt bei der Polizei. Und sie sagten das selbe wir ihr alle !!!
    Es war absolut richtig ihn anzuzeigen

prima! sehr gut!

weisst du, ich bin mir ausserdem ziemlich sicher, dass der typ dir wohl kein einziges haar gekrümmt hätte, dass er sofort seinen hund zurückhalten würde - wenn du ein kerl wärst, der gut durchtrainierte 100kg wiegt mit oberarmen wie anderer leute oberschenkel.... ;)

dann wär der wohl ganz zahm gewesen, hätte sich mit einem gehauchten "tschuldigung" vom acker gemacht oder allerhöchstens aus sicherer entfernung raus ein wenig gemosert.

da du das aber eben nicht bist - dachte er wohl, er kann dich ein bissi einschüchtern. da schadet es gar nicht, wenn er mal von zwei herren (oder damen) in grün auf ein paar grundlegende dinge hingewiesen wird.

und deinen eigenen hunden passiert dabei gar nix: eben weils da nicht wirklich drum geht.

• Richtig so. Das ist der einzige richtige Weg (finde ich).
    Es geht ja nicht um eine Beleidigung, sondern um einen Angriff der (unter Umständen- wenn ein Auto gekommen wäre) sehr böse für dich hätte enden können.

Hätte er nu "nur" blöde Kuh zu dir gesagt...naja...was solls, aber Tritt und schubbsen? Nee geht einfach nicht.

Halte uns bitte weiterhin auf dem Laufenden!

• wooni, ich hab deinen Beitrag auch 2 mal lesen müssen denn beim ersten mal hört es sich so an als gehst du voll gegen die TE ;)

Schlimme Sache, die da passiert ist. Du hättest ihn sofort anzeigen sollen, aber besser spät wie nie. Ich hoffe da wird nun auch was gegen ihn unternommen!

• Ums nochmal zu sagen : Mein Beitrag soll zeigen das ich hinter der TS stehe ^^ Weiss nicht was da mit mir los war das es derart sarkastisch kling , huuui !

Nochmal : Alles gute !!!

• Ich hab's jetzt erst gelesen und oh Gott, das ist aber echt der Hammer! Ist der Typ krank?! :irre: :fear:
    Ich find's super, dass du ihn angezeigt hast. Das ist jawohl ein klarer Fall für die Polizei!
    Wie ist es weitergegangen? Hast du nochmal mit dem Mann gesprochen? Hat die Polizei was unternommen?
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg, hoffentlich wird das ordentlich behandelt!
    :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!