Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Bosch Senior Hundefutter
Algen Kau Sticks -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wir waren letzte Woche im K9-Laden bei uns und haben gekauft:
Was find ich das toll, dass wir den Laden hier in der Nähe habenOch, Mensch.. Was bin ich neidisch!!! :|
-
ahh ich hab heut auch schon wieder zugeschlagen
eigentlich wollt ich nen Kong Water Wubba und Leckerlies
die Leckerlies hab ich im FN bekommen den Wubba net . .also hab ich so nen Fun Mot von Trixie gekauft
aber den Wubba brauch mer natürlich trotzdem also im Inet gestöbert u nen neuen Shop mit 3€ Rabatt gefunden, aber 15€uro mindestbestellwert . . so wurde dann aus nem Wubba: n Wubba, n Dummy, n Futterdummy und ne Kuscheldeckeaaaaaaaaber wir brauchen das natürlcih alles gaaanz dringend
mal davon abgesehen hab ich letzte woche bestimmt wieder 15 Borten für Halsbänder und Geschirre bestellt - brauchen wir aber auch unbedingt
noch haben wir nicht für jeden Tag ein Halsband
-
Zitat
ne kleine Tüte Frolic
als Super-Leckerlie bzw. Jackpot. Die reicht dann jetzt aber auch wieder nen ganzen Monat
Hab ich auch gewagt. Wir sind gestern auf einem Spaßturnier gelaufen, und ich dachte so als Süßigkeit zwischendurch geht das mal...
Außerdem: 3 Reinfleischdosen mit Rinderlefzen, 500g "Suchwunder" von Köbers und...schon wieder getrocknete Fischis....
-
Getrocknete Hühnerbrust und getrocknetes Lammfleisch.
Und noch ein paar Rinderhautknochen... -
-
Zitat
Da wollen wir aber auch Bilder sehen
Sooo, gestern ist es angekommen - und ich find´s super!
Ach so, und gekauft hab ich schon wieder was
Eine 2m-Biothane-Leine in schwarz, ohne Handschlaufe und
eine 2m-Schlauchleine in orange, auch ohne Handschlaufe -
das T-Shirt ist klasse
-
Fesches Shirt
Mal schauen, wievielen Leuten du die Sitzplatzaus-Adresse geben darfst - ich bin schon mehrfach gefragt worden
Männe ist mittlerweile auch schon am überlegen... -
Cooles Shirt
Bei uns warens am Samstag:
- 2 x Pfotenschutzschuhe für Verletzungen
- Iltisspielzeug -
ziemlich viele Knabbersachen
und eine neue Schlepp
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!