Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Eine Fettlederleine - ich habe lange mit mir gerungen und mir schließlich eine anfertigen lassen: 3m lang, 8mm breit und kleine Karabiner, 2-fach verstellbar (lang und kurz).
Praxistest heute morgen bestanden -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
- Bissel Frostfleisch
- Rinderkopfhaut
- Schweineohren
- Kottüten (ist ja auch irgendwie für den Hund)
Heute kommt noch dazu (wenn ich´s schaffe):
- Hundeshampoo (ich bade den nie...aber komischerweise stinkt er erbärmlich...vielleicht auch verstopfte Analdrüsen...obwohl er immer festen Kot hat
)
-
Zitat
[...] und ein T-Shirt von SitzPlatzAus (konnte es doch nicht lassen
)
Da wollen wir aber auch Bilder sehen
-
pansen...mein freund hat sich grade schon bedankt für den herrlichen geruch der ihm nach feierabend in der wohnung entgegen flog
-
Rinderkehlkopf und -hufe und....ich konnte nicht dran vorbeigehen....für mein kleines Monsterchen einen ganz kleinen Kong Wubba. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!
-
-
Zitat
Rinderkehlkopf und -hufe und....ich konnte nicht dran vorbeigehen....für mein kleines Monsterchen einen ganz kleinen Kong Wubba. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!
fressnapf-shopping tour?^^
-
Eine Rinderstrosse, eine Puffnase und einen Huf - ich konnte dem Fressnapf am Wegesrand wieder mal nicht widerstehen und Madame schwelgt gerade (jeden Tag ein bissi mehr ;))
-
Zitat
...es wird geben...
das "Dream-Liner-Kaptains-Suite-Bett"...habs in eine Zeitschrift
gesehen und es passt genauGrüße
SusanneSo, ich habs bestellt
125 x 125 cm Hunde Wellness Korb
... und für knapp 100 Euronen Hundebücherdazu...
morgen werde ich dann 3...2...1 bei Eb*** noch die Strass-
Buchstaben und den Totenkopf für Mulles Halsband bestellen.Ich bin im Kaufrausch
-
eine xxl-tüte Trockenfleisch von Rinti :)
-
Zitat
Da wollen wir aber auch Bilder sehen
Wird erledigt! Ich hoffe, sie versenden schnell...
Würde ja gern noch ein Kapuzenshirt und ne Trainingsjacke bestellen, aber die sind mir im Moment zu teuer...also erstmal gucken, wie das Shirt wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!