Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Eine Fettlederleine - ich habe lange mit mir gerungen und mir schließlich eine anfertigen lassen: 3m lang, 8mm breit und kleine Karabiner, 2-fach verstellbar (lang und kurz).
    Praxistest heute morgen bestanden :gut:

• - Bissel Frostfleisch
    - Rinderkopfhaut
    - Schweineohren
    - Kottüten (ist ja auch irgendwie für den Hund :roll: )

Heute kommt noch dazu (wenn ich´s schaffe):

- Hundeshampoo (ich bade den nie...aber komischerweise stinkt er erbärmlich...vielleicht auch verstopfte Analdrüsen...obwohl er immer festen Kot hat :???: )

• pansen...mein freund hat sich grade schon bedankt für den herrlichen geruch der ihm nach feierabend in der wohnung entgegen flog :lol:

• Rinderkehlkopf und -hufe und....ich konnte nicht dran vorbeigehen....für mein kleines Monsterchen einen ganz kleinen Kong Wubba. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!! :headbash:

• Zitat

Rinderkehlkopf und -hufe und....ich konnte nicht dran vorbeigehen....für mein kleines Monsterchen einen ganz kleinen Kong Wubba. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!! :headbash:

fressnapf-shopping tour?^^

• Eine Rinderstrosse, eine Puffnase und einen Huf - ich konnte dem Fressnapf am Wegesrand wieder mal nicht widerstehen und Madame schwelgt gerade (jeden Tag ein bissi mehr ;))

• Zitat

...es wird geben...

das "Dream-Liner-Kaptains-Suite-Bett"...habs in eine Zeitschrift
    gesehen und es passt genau :D

Grüße
    Susanne

So, ich habs bestellt :D 125 x 125 cm Hunde Wellness Korb :roll:
    ... und für knapp 100 Euronen Hundebücher :shocked: dazu...
    morgen werde ich dann 3...2...1 bei Eb*** noch die Strass-
    Buchstaben und den Totenkopf für Mulles Halsband bestellen.

Ich bin im Kaufrausch :hilfe:

• Zitat

Da wollen wir aber auch Bilder sehen ;)

Wird erledigt! Ich hoffe, sie versenden schnell... :D Würde ja gern noch ein Kapuzenshirt und ne Trainingsjacke bestellen, aber die sind mir im Moment zu teuer...also erstmal gucken, wie das Shirt wird :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!