Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Feldleine 15 Meter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein K9 IDC in schwarz (als Ausgehgeschirr
) und es sitzt total klasse.
-
Hi,
...gepuffte Schweinenasen....
sind vor dem trocknen gepufft, also aufgeschlossen in ein Honigbad gelegt und anschließend getrocknet. Man erkennt sie daran, dass sie ganz hell sind.
Sie sind genauso hart wie normale getr. SchweinenasenMerlin liebt sie!
Andrea
-
... Hundemäntel (bestellt)
-
Mal wieder ein Zugstopp HB mit einer ganz tollen Blumenborte
-
-
Naja, es ist nicht ausschließlich für Titus, aber er profitiert davon
Ich hab schon lange mit einer side-bag geliebäugelt und am Sonntag ein mega-hübsches Exemplar davon entdeckt... Da konnte ich einfach nicht nein sagen und darin transportiere ich jetzt Leckerlie, Ka**tüte, Schlüssel, Clicker, .... -
Zitat
Naja, es ist nicht ausschließlich für Titus, aber er profitiert davon
Ich hab schon lange mit einer side-bag geliebäugelt und am Sonntag ein mega-hübsches Exemplar davon entdeckt... Da konnte ich einfach nicht nein sagen und darin transportiere ich jetzt Leckerlie, Ka**tüte, Schlüssel, Clicker, ....Hast du dazu einen Link oder ein Foto? Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Tasche.
-
Für Sammy eine Fettlederleine mit Handschlaufe 1,20 m für die BH.
und für Sammy einen Regenmantel.
-
Zitat
Hast du dazu einen Link oder ein Foto? Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Tasche.
Mhm, leider bislang nicht, habe das gute Stück in Bochum beim ZFR gekauft - woher kommst du? Ich mache aber gerne ein Foto (bzw. beauftrage meinen Freund, das gute Stück mal "an mir" zu fotografieren) und den Hersteller kann ich dir auch schon mal verraten: "Nijens" heißt die Marke. Wenn man das bei google eingibt, kommen allerdings viele eher langweilige Taschen. Der Verkäufer bei diesem Stand vom ZFR meinte, dass er ab Oktober einen neuen Shop in Essen aufmachen will (ist zwar nicht gerade bei mir um die Ecke, aber der hatte sooooo viele schöne Sachen!!!) - ich habe auch seine Emailadresse und Telefonnummer, die könnte ich dir bei Bedarf gerne zuschicken. Foto folgt dann, sobald ich eins habe
-
Ich wollte unserer Sissi mal wieder was gutes tun und habe ihr ein schickes Hundehalsband gekauft. Ich habe lange im Internet gesucht und bin letztlich hier fündig geworden.
Ich habe lange nach etwas stabilen gesucht was aber auch gut aussieht und ich finde es sind ein paar hübsche Halsbänder dabei. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!