Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Fürn Sitterhund gabs Schnellwäsche von Beaphar (danach riecht der Hund ziemlich frisch, nicht sehr hundetypisch, aber immerhin stinkt er auch nicht mehr) und ebenfalls von Beaphar den Geruchsentferner.

Leider müffelt mein derzeitiger Sitterhund ziemlich und er ist sehr groß und meine Wohnung sehr klein. Mir bleibt nichts anderes übrig, aber das Zeug hilft tatsächlich etwas.

• Für Katie gabs jetzt ein kleines Kettenhalsband, weil ich keinen Bock mehr auf die ewig nassen und dann stinkenden Geschirre im Herbst und Winter habe.

Das ist ganz schmal und leicht und man sieht's kaum, da es in den Halspelz rutscht. Ich nehme das immer für die fast kompletten Offline-Runden, da ich Katie generell lieber am Geschirr führe. Sie neigt ja schnell zum Erschrecken oder Angst bekommen und springt dann ins Geschirr oder zieht. Ich kann das nicht gut haben, der Hundehals ist mir genau so heilig wie das Maul meines Pferdes.

• Eine Behandlung beim Tierarzt und ne Augensalbe für zusammen unschlagbare 12 Euro 60. :gut: (Mein Hund hat ne Bindehautentzündung)
    Dann kaufte ich später noch Schwarzkümmelöl und Leinöl.

• Eine richtige hundescherrmaschine,eine Schwarze Gurt flexi für Karl.
    Shampoo für weißes Fell,für arielle.

Meine Mutter war richtig spendabel ;)
    Ich bin nähmlich absolut Pleite.

• Hmmm bei uns gabs als letztes:

1 kg Putenherzen
    1 kg Entenherzen
    1 kg Rindfleisch durchwachsen
    1 kg Hühnerhälse

50 Kauknochen aus Rinderhaut vom Aldi
    2 Fleischeslust Würste
    4 Dosen Best Nature von Dehner

• Als letztes habe ich in den letzten paar Tagen so einiges gekauft.... :roll:

3 kg Leckerchen mit Rind von Köbers
    2 kg Flockenmischung von Köbers
    1 x 3 m Fettlederleine
    1 Regenmantel für Samson :D
    2 kg Pansen
    1 kg Blättermagen
    1 kg Lunderland Kartoffelflocken
    1 kg Lunderland Gemüsemix
    6 kg CD Vet FitCrock
    ....und noch nen Haufen frisches Gemüse für die lieben 4-Beiner ;)
    Und irgendwas habe ich hier in der Aufzählung auch vergessen....mir wills bloß nicht mehr einfallen (ist warscheinlich auch besser so ;) !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!