Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Fürn Sitterhund gabs Schnellwäsche von Beaphar (danach riecht der Hund ziemlich frisch, nicht sehr hundetypisch, aber immerhin stinkt er auch nicht mehr) und ebenfalls von Beaphar den Geruchsentferner.
Leider müffelt mein derzeitiger Sitterhund ziemlich und er ist sehr groß und meine Wohnung sehr klein. Mir bleibt nichts anderes übrig, aber das Zeug hilft tatsächlich etwas.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für Katie gabs jetzt ein kleines Kettenhalsband, weil ich keinen Bock mehr auf die ewig nassen und dann stinkenden Geschirre im Herbst und Winter habe.
Das ist ganz schmal und leicht und man sieht's kaum, da es in den Halspelz rutscht. Ich nehme das immer für die fast kompletten Offline-Runden, da ich Katie generell lieber am Geschirr führe. Sie neigt ja schnell zum Erschrecken oder Angst bekommen und springt dann ins Geschirr oder zieht. Ich kann das nicht gut haben, der Hundehals ist mir genau so heilig wie das Maul meines Pferdes.
-
Eine Behandlung beim Tierarzt und ne Augensalbe für zusammen unschlagbare 12 Euro 60.
(Mein Hund hat ne Bindehautentzündung)
Dann kaufte ich später noch Schwarzkümmelöl und Leinöl. -
Eine richtige hundescherrmaschine,eine Schwarze Gurt flexi für Karl.
Shampoo für weißes Fell,für arielle.Meine Mutter war richtig spendabel
Ich bin nähmlich absolut Pleite. -
- supertolles Halsband mit Fleece
-Nassfutter
- Kauknochen (mit Pansen und Lamm )
-Dinke Leckerlies
-Spielzeug (Zeitung)und gleich noch Fettleder Meterware
-
-
Eine Fellschere und einen neuen Unterwollenkamm. Ich habe Kitty dann auch gleich die lang gewachsenen Haare auf dem Kopf und im Nacken geschnitten.
-
24 Hundewürste 400g
12kg Arden Grange Lachs & Reis -
Hmmm bei uns gabs als letztes:
1 kg Putenherzen
1 kg Entenherzen
1 kg Rindfleisch durchwachsen
1 kg Hühnerhälse50 Kauknochen aus Rinderhaut vom Aldi
2 Fleischeslust Würste
4 Dosen Best Nature von Dehner -
Zitat
Da ich sonst nicht wüsste wohin mit meiner Frage..
Kennt jemand bezahlbare Hundebetten/kissen aus Kunstleder o.ä? Ich suche was fürs Büro was pflegeleicht ist, irgendwas wo ich im idealfall das Kissen nur rumdrehen muss und es ist wieder frei von Haaren und Dreck.
Vielleicht ist das was für dich :)
-
Als letztes habe ich in den letzten paar Tagen so einiges gekauft....
3 kg Leckerchen mit Rind von Köbers
2 kg Flockenmischung von Köbers
1 x 3 m Fettlederleine
1 Regenmantel für Samson
2 kg Pansen
1 kg Blättermagen
1 kg Lunderland Kartoffelflocken
1 kg Lunderland Gemüsemix
6 kg CD Vet FitCrock
....und noch nen Haufen frisches Gemüse für die lieben 4-Beiner
Und irgendwas habe ich hier in der Aufzählung auch vergessen....mir wills bloß nicht mehr einfallen (ist warscheinlich auch besser so!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!