Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• einen Kong, eine 1m-Leine, 2 Clicker, ein Spielzeug, ein Schweineohr, 3 runter gesetzte Kletties fürs K9, die ich aber anderweitig verwenden werde und Kackebeutel... alles heute bei FN und Hundi war das erste mal dabei und war suuuuper lieb trotz der ganzen Gerüche und Leckerein in Hundeereichbarer Nähe (das haben die sich aber nicht gut ausgedacht bei der planung!).

• Zitat

Für jeden einen Rinderhautknochen mit Ochsenziemer im Inneren

Na das klingt ja interessant :D

Ich konnte gerade wieder nicht am Fleischer vorbeigehen... Es gab "Querrippe vom Jungbullen" im Angebot, für uns gibt's dann morgen wohl doch wieder Nudeln und Tomatensoße (hatte nur 5€ in der Tasche... :lol: )

• Zitat

Ich konnte gerade wieder nicht am Fleischer vorbeigehen... Es gab "Querrippe vom Jungbullen" im Angebot, für uns gibt's dann morgen wohl doch wieder Nudeln und Tomatensoße (hatte nur 5€ in der Tasche... :lol: )

Na hauptsache der Hund ist satt :lol: Kenn ich aber irgendwo her!

Ich hab heute endlich meine gekauften Borten geliefert bekommen. Ist also MAterial, die ich gekauft habe um meinem Hund eine neue Feng-Shui-Ausstattung (Leine-Halsband-Geschirr) nähen zu können.
    Morgen geht es dann noch in einen Laden. Da wird dann ein Hurtta Regenmantel gekauft. Da gibt es dann das Auslaufmodell, weil das derzeit verhältnismäßig günstig ist.

• Zitat

Na hauptsache der Hund ist satt :lol: Kenn ich aber irgendwo her!

Ich hab heute endlich meine gekauften Borten geliefert bekommen. Ist also MAterial, die ich gekauft habe um meinem Hund eine neue Feng-Shui-Ausstattung (Leine-Halsband-Geschirr) nähen zu können.
    Morgen geht es dann noch in einen Laden. Da wird dann ein Hurtta Regenmantel gekauft. Da gibt es dann das Auslaufmodell, weil das derzeit verhältnismäßig günstig ist.

Ich hab mein Leder bekommen (hab Echtlederreste beim Sattler bestellt)... guck mal *.*
    Da gibt's wieder Halsbänder... und jaaa, jeder Hund braucht 20 Halsbänder :D

• So besitzen seit heute ein 3er Stake-Out sowie ein neues engeres Zugstophalsband extra für Stakeout.
    Für uns noch zwei neue warme Schlafsäcke und eine Kuscheldecke mit Huskymotiv.

Die Schlittenhunderennsaison kann also kommen! :D

• Zitat

Die sind klasse :D
    Meine beiden Großen fressen die sonst net wenn des net drin is ^^. Gibt's in jedem Fressnapf :D

Und so sehr meine Familie die Köter mag..die würden mich vierteilen wenn ich mit Rippe für die Hunde und mit Spaghetti für die ums Eck komm :D
    Guter Freund/Mann/Familie den/die Du da hast :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!