Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
HAllo, könntet ihr mir sagen wo ihr das Kissen herhabt ?? So eins suche ich schon ne weile....danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
2 Hundeschuhe, falls mal was sein sollte. Gab es für 1,50 zwei Stück !
-
Zitat
HAllo, könntet ihr mir sagen wo ihr das Kissen herhabt ?? So eins suche ich schon ne weile....danke
Meins habe ich von hier: http://www.zooplus.de/shop/hun…n/runde_hundekissen/36176
-
3 Fleece-Jacken aus der Babyabteilung
-
Fleisch
Und demnächst wahrscheinlich noch mal Antibiotika, damit wir über den Urlaub kommen
-
-
hellblaue Retrieverleine für Sylt
-
Bei uns gabs heut für Kalle :
5,5 Kg Lupo Natural Schweizer Poulet
12 x 400 g Terra Canis Schlemmerpaket
3x Dokas Fleischsnack (semi moist) von der Ente
Canibit Angusrind Schlundfleisch
Perfect Care EntwirrungshakenFür Febe gabs:
Kong Large Rot (in Grösse m passt die Schnute nicht rein)
Reflekthalstuch safe and shineUnd für die Marie gabs eine Hunter Gürteltasche mit Nylon Inlay in Size S
Heut Abend will ich noch bei Ebay eine tolle Leine ergattern,muss nur noch meine Mama überzeugen dass der Hund sich soo gut benimmt dass sie die Leine schon oft tragen kann (ist ne Retrieverleine und daher unsinnig beim Schleppleinenhund,aber sie hat sich beim Treffen mit nem Fori am Mittwoch so toll ohne Leine benommen dass ich mir die gönnen will
)
-
Fleischknochen vom Rind
-
Platinum Klick Bit
1 stickpulli
1hoody
1tubi dog lachscreme
2 mal Dose mit Fisch
1 leberwurstkekse2 Packungen kokosfloken
1 mal TA notfallrechnung und Medikament
-
Einen teuren TA-Besuch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!