Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Zitat

*hihi*

Also das Buch hab ich bei Amazon bestellt.
    Dummy, Zergel und Rindersehnen im Futterhaus.
    Und alles andere im Kaufland :D

waahh |) es geht auch offline...sprich in den laden gehen...he he mensch das hab ich schon lange nicht mehr gemacht, ich bin so ne blöde die nur online bestellt, weil manchmal die zeit fehlt....daher suche ich nach einen anbieter der alles irgendwie hat, denn so schlängel ich bin von anbieter zu anbieter kauf da und dort was...

..aber ich könnte es wirklich mal wagen, nen schritt vor die türe zu setzten :hust: und manuell wieder einkaufen zu gehen....

• :lachtot:
    Lass mal, ne Zeit lang war das bei mir genauso. Hab auch nur bestellt, bestellt, bestellt ... aber beim Online kaufen kann ich mich besser zurückhalten, als wenn ich in der Kaufhalle bin ... deswegen sag ich ja ... wenn wir unseren Großeinkauf machen, schau ich dauernd, was ich noch für Henry einpacken kann :headbash:

• Zwei Lumivision Leuchthalsbänder
    http://www.tierarzt24.de/category/5556-leuchthalsband.aspx
    eines in pink für Lilu und eines in blau für Laika.

Wir waren gerade auf der Wiese zum nächtlichen Toben und es ist echt lustig, zwei Leuchtringe über die schwarze Wiese schweben zu sehen!
    Hat was von Halloween!
    Und die Dinger leuchten ja wirklich sehr hell! Bin ganz begeistert (hihi, welch Wortspiel!).
    Und an der einen Kreuzung blieben tatsächlich 3 Autos ganz stehen, um zu schauen, was denn das ist!

• Wir haben heute für Jamie auch eingekauft :D
    Einen "Puppy Kong" und ein Julius K9 Geschirr in schwarz mit 2 Logos :)
    Anfangs war ich ja nicht so begeistert von den Geschirren, aber die normalen Geschirre sitzen bei ihm einfach nicht gut ... Und das passt perfekt :-)

• Ein Biothane Halsband in BETA Dunkelbraun mit einer silbernen Plakette drauf wo ich dann eine Telefonnummer eingravieren lassen kann. Ist glaube ich für den Winter bzw. Herbst ganz praktisch so ein Halsband.

• gab ne neues super tolles markengeschirr für den kleinen und ne neuen sack hundefutter. gab kein kleinen sack, also haben wir nun ne 15kilo-sack junior maxi rumstehen :roll:
    ich weiss, geht hier um hunde, aaaber hab meiner katze ein neues halsband gekauft...das mein kleener ihr dann wieder ausziehen und auffressen kann :headbash:

• Ein Hundegeschirr nach Maß. Endlich haben wir ein Geschirr, dass meine Hündin mag und auch 100%ig passt :gut:

Ein Lammfellbärchen :D Meine Hündin liebt diese Dinger. Ab und zu muss halt mal ein neues her.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!