Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Halsband / Leine und Geschirr von Wolters in chicem dunkelgrau fürs Welpi....steht ihm gut, viel besser als das Halsband in grün, das es beim Abholen gab
    rundgeflochtene Retrieverleine für die nächtliche Pipirunden....da Athos uuuuuuuuuuuunbedingt unbeleint beim Nachbarn pinkeln will :-)

• Zitat

Hey ihr Kaufsüchtigen :p
    Ich min auf der Suche nach etwas und hoffe auf eure Hilfe beim Finden. Ich suche einen Wasserbehälter für unterwegs (zum Mitnehmen zum Training). Das Teil sieht aus wie ein kleiner Wasserkannister und hat auf der Seite eine Vertiefung. Wenn man draufdrückt kommt das Wasser in die Vertiefung und der Hund kann draus trinken. Hoffe jemand weiß was ich meine. Ich weiß nicht wie die Teile heißen und wo ich die her bekomme. Weiß jemand Rat?

Ich glaube du meinst den Water Bowl von Kleinmetall http://www.hunde-fachgeschaeft.de/Artikel/Hund_u…M-22700002.html. Ich habe den schon einige Jahre und bin super zufrieden mit dem Ding!!!

• Wieder mal jede Menge... :ops:

Vor ein paar Wochen:
    - 2 Trixiehalsbänder für Djinie (1x rosa mit Herzchenborte und 1x leuchtendes rot mit "Follow your Nose"-Borte)
    - einen Riesenknochen von Pedigree für Bino als Belohnung nach seinem tollen Prüfungsergebnis ;)

Am Wochenende auf der SV-Bundessiegerprüfung in Bayreuth
    - 1,5 m Biothaneleine in neonpink
    - 1,2 m Biothaneleine in braun
    - 3 m gummierte Leine in knallpink :roll:
    - eine kleine Beißwurst
    - ein Zugstophalsband für Bino (schwarzes Gurtband auf weinrotem Neopren)
    - Kettenhalsband für Bino
    - breites Hetzhalsband aus Nylon mit Griff und Klickverschluss für Djinie
    - 1er Bringholz nach neuer Prüfungsordnung
    - eine neue Hundeführerweste für mich in schwarz und auf dem Rücken aufgestickten Namen meiner beiden :smile:
    ... und geschenkt bekommen, haben wir einen Josera-Seppl-Quitschehund, den Bino gleich in Beschlag genommen hat...

• Für unseren Neuzugang Sammy haben wir ein Halsband Und Leine von Hunter gekauft und ein Lederhalsband außerdem für die Huta eine Menge Hundebetten und anderen schnick schnack :D im Großhandel für Heimtierbedarf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!