Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Wie wäre es mit dem Kong Aqua? Bekannte von mir haben den und sind super zufrieden! Ich komme momentan nicht wirklich dazu, das Teil zu benutzen, wirkt auf mich aber schon recht robust. Diese andere Kong Teile (also zb. der Wubba oder so) waren bei mir recht schnell kaputt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Aber der quitscht doch nicht?
Und ein Ball ist es auch nicht. Du meinst doch sowas:
http://www.dogs4friends.de/product_info.p…-Kong-Aqua.htmlIch bestell jetzt mal den Squeez Ball und dann mal schauen, wie lange er hält.
Aber trotzdem Danke für die Idee.
-
Sorry, irgendwie habe ich deinen Beitrag gar nicht richtig gelesen.
Ich dachte irgendwie, dass du ein robustes, schwimmfähiges Spielzeug suchst. *ich habe nichts gesagt*
-
2 Hirschgeweihstangen
-
Zitat
Sorry, irgendwie habe ich deinen Beitrag gar nicht richtig gelesen.
Ich dachte irgendwie, dass du ein robustes, schwimmfähiges Spielzeug suchst. *ich habe nichts gesagt*
Kein Problem! War ja nett gemeint von dir -
-
Zitat
2 Hirschgeweihstangen
Wie findet ihr die?Finden die Anklang?
Kalle zernagt ja alles innerhalb von 5 minuten und wir suchen noch was haltbares. -
Zum Thema Hirschgeweih: die sind wirklich super. Unser "Alleszerstörer" hat sie noch nicht klein gekriegt und der nagt mit Ausdauer dran rum.
Es gibt sie jetzt auch halbiert, dass der Hund schneller ans Mark kommt. -
Heute hab ich zuviel Geld rausgehauen...
Bei DM:
Packung Minikekse
1x Leberwurst
1x Lachscreme -
Hey ihr Kaufsüchtigen
Ich min auf der Suche nach etwas und hoffe auf eure Hilfe beim Finden. Ich suche einen Wasserbehälter für unterwegs (zum Mitnehmen zum Training). Das Teil sieht aus wie ein kleiner Wasserkannister und hat auf der Seite eine Vertiefung. Wenn man draufdrückt kommt das Wasser in die Vertiefung und der Hund kann draus trinken. Hoffe jemand weiß was ich meine. Ich weiß nicht wie die Teile heißen und wo ich die her bekomme. Weiß jemand Rat? -
http://www.hundeleinen.de/shop/products/…fuer-Hunde.html Meinst du sowas? Ich hab die glaub aus'm Fressnapf oder so..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!