Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hatte garnicht mitbekommen das Rocco wieder im Angebot ist. Hab nun auch 24 Dosen bestellt
Lohnt sich grad definitiv wieder, oder?
Dabei hab ich noch ganz unterschlagen, dass ich noch einen Plüschüberzug für das Hundebett bestellt hab. Wird ja bald Winter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe bestimmt noch 20 Dosen und barfe ja meist aber bei dem Preis muss man zuschlagen. Kaufe das Nassfutter selten zum normalen Preis. Mit so viel Vorrat kann man gut warten bis es wieder ins Angebot kommt
-
Ihr macht mich ganz verrückt mit diesem Rocco-Angebot!
Kauft Ihr die Menues oder Classic? Die 800g-Dosen mit 20% Rabatt oder?
-
Ist hier ähnlich. Ich schlag bei Angeboten zu und muss die Dosen jetzt erstmal im Keller lagern, weil ich noch soviel habe. Aber ist mir lieber so, als wenn ich dann wieder ewig auf angebote warten muss und dann mehr bezahle
@Schwarzkittel: Hier gibts Classic (mit Flocken).
-
Zitat
Ihr macht mich ganz verrückt mit diesem Rocco-Angebot!
Kauft Ihr die Menues oder Classic? Die 800g-Dosen mit 20% Rabatt oder?
Ich kauf was grad im Angebot ist. Mal Menue, mal Reinfleisch. Da Chili ja eh nur ein oder 2 ma ldie
Woche Dose bekommt und sonst gebarft wird ist das bei uns egal, sie bekommt ja auch noch geeignete
Essensreste und da machen dann auch die Fleischdosen nichts weil die Essensreste ja meißt Nudeln,
Reis, Brot oder Obst und Gemüse sind und dann gleicht sich das alles wieder aus.
Ich rechne aber nichts aus sondern füttere nach
Gefühl mit viel Abwechslung. -
-
ab morgen 1 Woche Urlaub in Schweden
Gleich gehts los
-
Für jeden zwei Ikea-Stoff-Fußbälle, getrocknetes Hühnerfleisch und 72 x 800g Lukullus Gourmet, ich habe gesehen dass das auch im Angebot ist und somit ist es doch nicht Rocco geworden! Aber danke für die Info!
-
Sind die Rocco-Dosen öfter in solchen Angeboten?
Ich überlege ja, zu bestellen, aber eine Stimme aus dem Hintergrund beruft sich auf die Menge an Trofu die hier noch ist und aufgebraucht werden soll (weil solche Angebote ja so oft kommen)
-
Ich würde schon sagen das gerade Rocco und Lukullus alle paar Wochen im Angebot sind. Zooplus hat ja sehr oft Dinge im Angebot und da ich mehrere
Sorten füttere zahle ich fast nie den normalen Preis. -
10 Ikeabälle damit die bis nächstes Jahr reichen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!