Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
ich hab ne Dawanda-Bestellung aufgegeben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die Kontinente lösen sich ab, ansonsten ist er aber ganz.
So ist es bei uns auch!Wir haben noch den Whistle, der ist bisher ganz geblieben, ich nehme ihn aber nicht so gern, da nur tennisballgroß und damit eigentlich etwas klein für meine beiden. Springt aber super und pfeift!
-
6 für 5 Dosen real nature
und
18 Dosen Granatapet Nassfutter bei meine Strolche
(15% Rabatt + 5€ Rabatt für ne Newsletteranmeldung ... da kann man auch mal n neues Futter testen)
... und nu ist Ernas Vorratsschrank so voll das nicht mal alles rein passt ... dabei wollte ich doch unbedingt noch das Wiesn Menü von Terra Canis kaufen
Gott sei Dank hab ich grad sonst keine Probleme
-
Ich habe heute meine Bestellung vom hundeshop.de bekommen:
- eine Schweißhalsung von Niggeloh
- ein Knabbermix
- einmal handgemachte Hundekse
- Swiss Bone VitalknochenTimmy freut sich :-)
-
Zitat
Meine Begeisterung schlägt Wellen!
War heute ja los, um mir mal die Orbees anzuschauen und hab direkt zwei mitgenommen!
Einen normalen Orbee in nachleuchtend-Orange und einen pinken Fetch-Ball mit Schnur dran.
Die Dinger sind der Hit!
Fazit: Absolut gut angelegtes Geld!!!Meine Orbees die liegen noch in USA im Regal ....
Die Bestellung, die die Bekannte drüben gemacht hat ist verloren gegangen.
Aber sie fährt ende September nochmal rüber. Dann versucht sie es nochmal. -
-
Leinsamen
Polenta
1500gr Rinderkopfhaut
Grau Knochenmehl
Lachsöl
Kong Frisbee -
ne neue schleppleine, eine neue kurze leine, ein neues ungeziferhalsband und jed emenge lackerchen, bei uns ar eien hundeausstelung
-
Der Orbee Fetch-Ball wird bei mir auch noch einziehen.
Gerade bestellt bei erpaki.de:
2 HBs mit Polsterung
1 schwarze 1,5m Leine -
Zitat
Der Orbee Fetch-Ball wird bei mir auch noch einziehen.
Die Planet Dog Aubergine und Artischocke sind da, ich überlege noch ob ich sie dem Destruction Team überlasse oder weiterverschenke an etwas vorsichtigere Hunde, sooo haltbar sehen sie jetzt irgendwie nicht aus... -
Ah gut, danke, dann ist das wohl auch nicht für Caos geeignet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!