Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Frieda: ein Blaire-Geschirr. Gurtband orange, Futter Neopren braun, Borte WILD. Richtig hübsch auf dem dunklen Fell, aktuelles Foto hab ich leider noch net ;-(
    Bossi: Trailstunden und ein Seminar dazu....
    Biene: hmmmmmm *überleg Ist zu lange her..... Ich glaub fast, das war ne Leine, kanns aber net beschwören. Was zum Knabbern? Ich seh schon - wird Zeit, mal wieder einzukaufen *gg :headbash:

• Danke für den Tip mit dem Wolfsblut, da werd ich wohl doch jetzt schon bestellen müssen,obwohl wir noch einen halben Sack Futter hier stehen haben :ops: aber bei dem Preis kann man ja gar nicht anders als zuschlagen :D

• Da wir mal wieder in D zu Besuch sind, eine ganze Wagenladung Hundesachen:

-5 Kg Platinum
    -Diverses NaFu (Platinum, Rinti, Real Nature, etc)
    -Thermodecke und neues Hundebett für den kalten griechischen Winter :D
    -eine "Plüschindoorhundehütte" (braucht kein Mensch, aber Hund findet's toll)
    -ein paar neue Spielsachen
    -und das schönste, zwei neue für ihn angefertigte Zugstophalsbänder von einer netten Dame, die ich auf Ebay gefunden habe: hellblaues Eulenband auf türkis Gurtband und hellblauer Polsterung und gelbes Eichhörnchenband auf lila Gurtband und sandfarbener Polsterung

Ist alles schon unterwegs nach GR :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!