Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
-einen neuen Futterdummy
-eine Moxon
-Lamm-Kausachenund das Beste!
Endlich
- eine vernünftige ( so hoffe ich) Schermaschine
- einen Slalom - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
die erste BARF Bestellung und Trockenknabberkram
-
Frieda: ein Blaire-Geschirr. Gurtband orange, Futter Neopren braun, Borte WILD. Richtig hübsch auf dem dunklen Fell, aktuelles Foto hab ich leider noch net ;-(
Bossi: Trailstunden und ein Seminar dazu....
Biene: hmmmmmm *überleg Ist zu lange her..... Ich glaub fast, das war ne Leine, kanns aber net beschwören. Was zum Knabbern? Ich seh schon - wird Zeit, mal wieder einzukaufen *gg -
Zitat
die Quelle ist schon wieder versiegt, jetzt gibt es das aber grad sogar noch guenstiger, da gerade im Sonderangebot und dazu noch 15% SSV:
Ohje...da muss ich dann vermutlich auch nochmal schauen
Danke für den Tipp!!!
-
Ein neues Halsband von 10.000 Dogs
Mein altes wurde leider aus dem Wäschekeller geklaut -
-
Danke für den Tip mit dem Wolfsblut, da werd ich wohl doch jetzt schon bestellen müssen,obwohl wir noch einen halben Sack Futter hier stehen haben
aber bei dem Preis kann man ja gar nicht anders als zuschlagen
-
Da wir mal wieder in D zu Besuch sind, eine ganze Wagenladung Hundesachen:
-5 Kg Platinum
-Diverses NaFu (Platinum, Rinti, Real Nature, etc)
-Thermodecke und neues Hundebett für den kalten griechischen Winter
-eine "Plüschindoorhundehütte" (braucht kein Mensch, aber Hund findet's toll)
-ein paar neue Spielsachen
-und das schönste, zwei neue für ihn angefertigte Zugstophalsbänder von einer netten Dame, die ich auf Ebay gefunden habe: hellblaues Eulenband auf türkis Gurtband und hellblauer Polsterung und gelbes Eichhörnchenband auf lila Gurtband und sandfarbener PolsterungIst alles schon unterwegs nach GR
-
Ein Doxlock Geschirr in der Farbe Kiwi, da es bei Fressnapf Österreich grade - 40% auf alle Doxlock Geschirre gibt und 4 kg Happy Dog Karibik, da Madame jetzt nur noch dieses Trockenfutter fressen mag
-
- Spieltau
- 1kg getrocknete Rinderlunge
- Fleischknochen
- neuen Leckerlibeutel -
Unser 2tes Camiro Geschirr: GB und Polster Rot mit Refitatzen ebenfalls in rot :-) (ja, ich liebe rot)
und eine Gummierte Leine, ihr werdet es erraten haben, ebenfalls in rot. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!