Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Ein 80 cm Viskoseelastisches Kissen statt € 80 im Totalabverkauf für € 5 bekommen
Ist ja nicht so als hätten wir genug Betten, aber da mußte ich zuschlagen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
um 5 euro ist ja der hammer! ich verpasse meistens so tolle schnäpchen
6 x reinfleischdose pferd
-
Woow also da hätte ich auch zugeschlagen!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Ein 80 cm Viskoseelastisches Kissen statt € 80 im Totalabverkauf für € 5 bekommen
Ist ja nicht so als hätten wir genug Betten, aber da mußte ich zuschlagen.Wow, war das online?
-
Ne, bei einer Fressnapf Filiale in Österreich.
Eine Freundin hat mich angerufen und hats mir gleich mitgenommen, die Betten wurden aufgelassen und waren deshalb so günstig und ich hab das letzte 80er ergattert -
-
Zitat
Wow, war das online?
Ich will auch eine
-
So, das Ziwipeak wurde getestet und für guuuuuuuuuut befunden. An dem Test waren 4 Hunde beteiligt. Zwei davon sind abartig verfressen und nehmen eh alles, aber selbst da war ich doch überrascht, dass einer davon mich halbwegs angesprungen hat, so ganz im Bettelmodus. So kenn ich den gar nicht, und ich kenne diesen Hund schon so 3 Jahre.
Dann wär da doch der wählerische Yorkie, der ebenfalls ganz heiss auf das Futter war. Und last but not least: Luna, die Königin der Mäkelliesen. Früher war fand sie wenigstens neue Sachen immer toll, das ist lang vorbei. Selbst bei neuem Futter wird überlegt, ob es gut genug ist- meistens ist es das nicht. Bei Ziwipeak allerdings wurde selbst Luna schwach, und das hielt sogar noch an, als wir wieder in der Wohnung waren und der Faktor Futterneid keine Rolle mehr spielte.
Ich schätze, dieses stark riechende, weiche Trockenfutter ist jetzt unser neues Leckerchen. -
hm...hört sich ja erstmal gut an. Überlege, ob ich auch mal ein Kilo bestelle. Aber bei einem nicht mäkelnden Hund tuts eigentlich auch was billigeres. Mal schauen....
-
hört sich wirklich verlockend an, aber glaube bei meiner fressmaschine spare ich mir das geld lieber für andere sachen. denn nina inhaliert das wolfsblut trockenfutter als leckerlie genauso.
-
Wie ich euch beneide!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!