Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Die Futtertheke ist ja praktisch, woo bekommt man den sowas?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für Emma gabs heut ganz böses Frolic unterwegs
-
Zitat
Die Futtertheke ist ja praktisch, woo bekommt man den sowas?
Ich hab sie von einem bekannten bauen lassen der tischler ist.Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
-
Ich bin mal gespannt, wie schnell sich der Thread heute Abend noch füllt, wenn alle vom Dog Event aus Düsseldorf zurück sind.
-
Und du machst dann den Anfang?!? Köln-Düsseldorf ist ja ein Katzensprung....
-
-
Ich hab gestern 30 Dosen Rinti nature's balance gekauft, die sie -50% waren.
Dann noch Real Nature Limitde Edition mit Hühnerherzen und mit Rinderherzen, eine schwarze Tauleine von Found und
ein breites Halsband aus grünem Blumenstoff -
Mal wieder TA-Rechnung (inklusive Traumeel und Salbe)
Und ein 15Kilo-Sack Lupo Sensitiv http://www.zooplus.de/shop/hun…eies_trockenfutter/301642
-
2 unbedingt notwendige süße Plüschtiere ohne Quietschi von Wolters und ausreichend Kotbeutel für Welpis erste Wochen bei uns *gg*
-
Zur Abwechslung mal ein Buch für Hund und Mensch:
Modernes Schlittenhundetraining
Markus Luft -
Zitat
(Die fühlen sich genauso an wie jede Nylonleine. Ziemlich leicht, weil einfach und wenn man Pech hat, kann man sich mit ihr genauso gut schneiden. :D)Ja , also die K9 Leine ist aus ( weichen) Nylon . Ich finde sie ist weicher als die normalen Nylon leinen von z.B. Trixie . Ich hab mich noch nicht geschnitten ,aber Lotte zieht auch nicht richtig so viel . Die Leine ist 19mm breit
. Mir gefällt sie super und sie kostet auch "nur" 4,50 € , die musste einfach mit
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!