Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Du kannst wahrscheinlich noch nicht sagen, welchen du besser findest, den großen oder den Kleinen, gell? Hast ihn ja erst seit heute.
Bin nämlich am Überlegen, ob ich den Safestix von Kong in 30cm oder 50cm bestellen soll. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch 2 mal das Tchibofutter (als Leckerlie) mit 20% Rabatt
1kg für 3,16€
Passt perfekt in Ernas neuen Kong Wobbler ( der wiederrum ist perfekt fürs alleine bleiben )
Und da die Tchibo Hundesachen heute aus den Filialen gehen, hoffe ich auf noch ein paar Schnapper bei Tchibo Prozente ( diese Näpfe schwirren mir ja immernoch im Kopf rum ) vielleicht schon nächste Woche
-
Wir haben den Safestix in 50cm, ist natürlich schön, wenn zwei Hunde dran zergeln mögen, für einen reicht m.E. der mit 30cm, der große ist schon recht unhandlich. Aber manche Hunde haben ja auch bei richtigen Stöcken eine etwas andere Definition von handlich...
-
Das Buch "Wellness für Hunde: Massage und Physiotherapie für jeden Tag" um Nemo bei seinen Rückenproblemen täglich unterstützen zu können.
Macht beim ersten Durchblättern einen guten Einruck -
Zitat
Du kannst wahrscheinlich noch nicht sagen, welchen du besser findest, den großen oder den Kleinen, gell? Hast ihn ja erst seit heute.
Bin nämlich am Überlegen, ob ich den Safestix von Kong in 30cm oder 50cm bestellen soll.Also Pepper liebt beide
Der große (meiner ist 70cm) ist toll, wenn man 2 verspielte Hunde hat (jeder nimmt ein Ende) oder mit dem Hund zerrgeln möchte. Der kleine ist halt handlicher und passt eher in die Tasche
-
-
Zitat
Und da die Tchibo Hundesachen heute aus den Filialen gehen, hoffe ich auf noch ein paar Schnapper bei Tchibo Prozente ( diese Näpfe schwirren mir ja immernoch im Kopf rum ) vielleicht schon nächste Woche
Meine Mum hat bei den Rabatten schon zugeschlagen und noch das Intelligenzspielzeug geholt
-
Zitat
Der große (meiner ist 70cm) ist toll, wenn man 2 verspielte Hunde hat (jeder nimmt ein Ende) oder mit dem Hund zerrgeln möchte. Der kleine ist halt handlicher und passt eher in die Tasche
Habe gerade nochmal gemessen, unserer ist auch 70cm, hatte mich verschätzt! -
Ich denke, ich werde den 50cm Kong Safestix holen, nicht zu klein und nicht zu groß.
-
Also ich glaube die ziehen bei mir noch in mehreren Farben ein
Den kleinen gibs ja auch in Neongrün <3
-
Dort wo ich meinen bestelle, gibt's neongrün, orange und lila(oder pink?--so wie deiner, den du dir gekauft hast heute
). Leider kann ich mir die Farbe dort nicht aussuchen, aber ich hoffe, dass ich neongrün bekomme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!