Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wow! Ich habe noch nie einen 5kg Dummy gesehen :) gibts schon Bilder mit Hund?
Bei uns gab es gestern 13,5 kg Bestes Futter Fenrier und 6 Dosen Exclusion. Ausschlussdiät ist zwar vorbei aber anderes NaFu hat sie noch nie vertragen
Ich mach mal welche. Ist nicht so spektakulär, ist ein 3teiliger Dummy mit Sand gefüllt.
Aber für Herrn Mali gilt je schwerer desto besser. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich mach mal welche.
Au ja!
-
Wir waren auf der Messe und es gab:
- 1kg Lammpansen
- 500gr Kalbssehnen
- 200gr Trockenfischchen ( davon gehen 100gr an einen befreundeten Labbi)
- 500ml Lachsöl
- braunes Biothanehalsband
- eine Schwimmweste ( für sagenhafte 3€ erstanden)
- ein neues Körbchen, abwaschbar wobei wir keins brauchtenFazit: Wirtschaft ausreichend gefördert auch wenn ich garnicht so viel ausgeben wollte
-
-
Tolle Ausbeute!
Ist das auf dem Foto der Safestix von Kong? Falls ja, kannst du schon was dazu sagen? Will mir den nämlich auch bestellen. -
-
Lol, ich war auf der gleichen Messe :)
-
Granatapet Nassfutter
Granatapet Leckerlie zum Testen
Ein Kühlhalsband für den Hund
Ein Kühlarmband für mich
Leider ist das Paket noch nicht da, könnte ich hier gut gebrauchen.
Habe am Mittwoch bestellt -
Gestern gabs eine 350g Dose Algenkalk von Lunderland, und ausgerechnet in dem Laden hab ich das Elchledergeschirr von Hunter entdeckt, dass ich schon seid einer Ewigkeit suche, und das ich nun schon 2 mal in der falschen Groesse hier hab...
es war natuerlich die richtige Groesse, also heute nochmal mit Hund hin und nochmal anprobiert und es passte natuerlich... das teure Teil muss jetzt aber eine Weile halten, immerhin bin ich ab Oktober eine arme Studentin :D:D:D -
Zitat
Tolle Ausbeute!
Ist das auf dem Foto der Safestix von Kong? Falls ja, kannst du schon was dazu sagen? Will mir den nämlich auch bestellen.
also ich hab ja schon den originalen großen in Orange. der heisst direkt safestix ohne Kong. ich liebe die Teile. schwimmt und nahezu unkaputtbar :-) -
Ne Dose Rinti.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!