Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Im Futterhaus gibt´s zur Zeit den Rogz Leuchtturm für 15 € statt sonst 17,99 €! Hab natürlich gleich zugeschlagen
! -
16. August 2012 um 15:42
schau mal hier:
Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Beim FN:
1kg getrocknete Rinderkopfhaut
2 Schweinefüße (Sina vergöttert die)
10 Dosen verschiedener Marken: Rinti, Terra Canis und Real Nature
Leider gabs bei uns Ledersachen nicht Reduziert..
Deswegen bin ich ja eig. hin. 
Demnächst wird wieder ein 15kg Sack MM fällig...

-
Zitat
Im Futterhaus gibt´s zur Zeit den Rogz Leuchtturm für 15 € statt sonst 17,99 €! Hab natürlich gleich zugeschlagen
!ohja die wollte ich auch noch holen. Fahren nächste Woche ans Meer und da kann man diesen gut gebrauchen

Gibt es bei Fressnapf für 9,99€ im moment
-
Zitat
Gibt es bei Fressnapf für 9,99€ im moment

Sag doch sowas nicht!!
-
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
ZitatAlles anzeigen
Heute kam die zooplus Bestellung :)
Hab meinem Hund den Dotti überreicht ... seither hab ich sie nicht mehr gesehn (ich hörs nur ordentlich quietschen)
Ich glaub sie mag ihn

Verliebter, glücklicher Hund für 1,49€ abzüglich Rabatte ... und ich mach mir ständig n Kopp wie ich den Hund noch glücklicher machen kann

Sent from my iPad using Tapatalk
Bei uns heute gleiches Szenario :)
Ausm Karton geklaut und erst ein mal kräftig durchgesabbert
Hatte ihn erst so im Warenkorb und dann gemerkt, das ich ihn ja auch über die Bonuspunkte kriege. Noch besser!
-
Bei uns gabs gestern ein total niedliches Giraffenkuscheltier aus nem Tedy Laden für 5 EUR und der Hund liebt es
. -
Das erste PUPPIA für Peanut.
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Sag doch sowas nicht!!
Bei unsern fressnapf nicht

-
28kg Fleisch vom Tierhotel, damit die Hunde nicht verhungern

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!