Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
500g Käse
einen Eimer Schweineohren
Rinti-Leckerlie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen Kong... Eliot liebt das Teilchen^^
-
Zitat
Das will ich auch sehen !Fotos davon gibt's ab morgen in Sentas Thread; das Ding musste erst einmal ordentlich trocknen, und dann war's Wetter zu schlecht zum Knipsen. Aber heute scheint die Sonne...
-
Toll Sunti.. ab morgen! Ab morgen bin ich aber genau in Urlaub und hab KEIN Internet.. hmpf!
Für Maya gab's heute 8kg Wolfsblut Green Valley zum Ausprobieren ob damit ihr Fellverlust und Juckerei besser wird.
Und für mich, ich habe mir einen Leckerlibeutel von Belcando genehmigt, der zu klappt. Diesen hier: *klick* -
Getrocknete Kausachen vom Pferd: Luftröhren, ein Unterbein und Achillessehnen. Alles ein bisschen XXL
Außerdem quasi eine EOS 600d + 18-55mm + 70-210mm. Jaaa, Amy ist Schuld -
-
Ich hätte für Chili gerne mal das Barf Complete vom Barfexpress gekauft aber die 2Kg Portionen sind ausverkauft
Die kleinen Portionen sind mir, ehrlich gesagt, zu teuer.
Hoffe die haben die grossen Portionen bald wieder. -
Zitat
Außerdem quasi eine EOS 600d + 18-55mm + 70-210mm. Jaaa, Amy ist SchuldJa, so sind se!!
Wegen dem großen hab ich jetzt vier Nähmaschinen und eine EOS 550D haben wir jetzt auch.
Beide haben Regenmäntel (Illume Nite Neon) bekommen.
Getr. Hühnerfüße, Rindermagen und Euter.
Für Max noch einige Dosen Rocco Sensible Huhn & Kartoffel. Quietscheball.
Für den kurzen Puppy Kong Goodie Bone. Quieteschies werden von ihm ja alle verpflückt!
Und dann kam gestern noch so einiges was ich noch erst nähen muss. Gummiertes Gurtband, Reflektorband usw alles was ich unbedingt für die beiden noch brauchte.
-
Geschenkt bekommen hat Lilo vorgestern:
eine "überfahrene Quietscheratte"
eine 200 g Wurst von just4Dogs
und einen 30 Euro Gutschein für unseren netten Hundeladen.und heute kam:
ein Kong Wobbler in Gr. S
das Ding ist der Hit! -
Ein FBI-Halsband von Hunter
MUSSTE ich haben!
KITSCHIG und TEUER! Genau mein Ding! -
Zitat
Geschenkt bekommen hat Lilo vorgestern:
eine "überfahrene Quietscheratte"
Was muss ich mir denn unter einer "überfahrenen Quietscheratte" vorstellen??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!