Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Hier gab es heute:
- 3 Packungen Frolic Unterwegs (nur ausnahmsweise, weil Josy es so gerne frisst und es im Angebot war
)
- ein Kunstledergeschirr in weiß und babyblau mit passender Leine für Pepe
- ein lavendelfarbenes Halsband aus Buffaloleder mit Strasssteinen für Josy (eigentlich im Moment nicht drin, aber es ist sooo schön und weich)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
12 Dosen Real Nature und dazu gabs ein gratis Spielzeug von RN. Da hat sich jemand gefreut :)
-
gestern Paket mit Lupovet Trofu und gegrillten Hühnerherzen, heute Päckchen: ne Büchse Algenkalk, 1 Glas Kokosöl, 1 Büchse Hokamix..und vorgestern die Hunde-Friseuse..mein Hund macht mich arm!!!
-
Zitat
Unsere 24 Dosen Nassfutter sind heute angekommen und davon sind 6 verbeult.
Ich habe nun mal übers Kontaktformular eine Mail geschrieben, mal sehen was die sagen.Macht das für den Inhalt einen Unterschied wenn die Dosen verbeult sind? Ich meine, solange sie noch dicht sind?
-
-
-
Zitat
Ein brombeerfarbenes Lederhalsband von Hunter, Leckerlies
Hast du ein Link zu dem Halsband -
1 kühlendes Halsband
1 Kong
1 Zugstopp Halsband
und den gefühlt 400.000 Leckerlie Beutel, da ich den immer verliere! -
24 Dosen hundefutter
... vom Handy geschrieben ...
-
- diesen ROGZ-Ball
- ein Autoanschnallgeschirr
- eine Dose Lamm
- einen neuen Futterbeutel
- Leckerlies@ Lotte
http://www.paulundwilma.de/de/…leder-Brombeer-von-Hunter
Wir haben dieses :) -
Massig Aldi-Leckerchen... Dafür würde die Maus vermutlich töten, auch wenn nur Quatsch drin ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!