Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Süüß.
Wieviel kostet er denn dort, Alex?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Süüß.
Wieviel kostet er denn dort, Alex?
Ich glaube 6,49,- EUR oder etwas in der Richtung.
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es kommt nur selten dazu, dass der Ball richtig liegt, dann muss man schnell reagieren und das Bild verwackelt ...
-
Ich glaube, dann werde ich ihn mir nächste Woche auch kaufen.
-
futterball von tchibo und neues lederhalsband.
-
Ach echt?
na jetz ist auch egal
Weiß auch gar nicht ob es hier irgendwo eins gibt -
-
Zooplus Bestellung:
- 12 x 400g gemischte Dosen von Lukullus gustico
- 2 x 400g Terra Canis
- 500g TC "Struppis Hundekekse" fürs Training :)ich finde ich habe mich außerordentlich gut zurückgehalten...
-
Nen Sack Markus Mühle (gabs gratis ne Beißwurst dazu) + 3 x Hirschohren ... legga.
-
und schon wieder n hunde-eis
-
Habe gerade 24 x 800g-Dosen Rinti bestellt. (Der Postbote wird sich freuen, dass er das Paket dann "nur" in den zweiten Stock tragen muss.
)
Und 6 kleine Kauschuhe aus Rinderhaut.Wie immer hätte ich natürlich noch viel mehr anderes Zeugs gefunden,
aber es blieb vernünftigerweise bei Futter und Knabberkram. *seufz*
-
Zitat
Ich glaube 6,49,- EUR oder etwas in der Richtung.
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es kommt nur selten dazu, dass der Ball richtig liegt, dann muss man schnell reagieren und das Bild verwackelt ...
OT:
ich wäre bei der Größe mit einem balltriebigeren Hund sehr sehr vorsichtig mt soeinem Ball - mir ist mehr als ein Hund bekannt, der bei soeiner Konstellation den kürzeren gezogen hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!