Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Süüß. :herzen2:

Wieviel kostet er denn dort, Alex? :smile:

Ich glaube 6,49,- EUR oder etwas in der Richtung.

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Es kommt nur selten dazu, dass der Ball richtig liegt, dann muss man schnell reagieren und das Bild verwackelt ...

• Zooplus Bestellung:

- 12 x 400g gemischte Dosen von Lukullus gustico
    - 2 x 400g Terra Canis
    - 500g TC "Struppis Hundekekse" fürs Training :)

ich finde ich habe mich außerordentlich gut zurückgehalten... ;)

• Habe gerade 24 x 800g-Dosen Rinti bestellt. (Der Postbote wird sich freuen, dass er das Paket dann "nur" in den zweiten Stock tragen muss. :lol: )
    Und 6 kleine Kauschuhe aus Rinderhaut.

Wie immer hätte ich natürlich noch viel mehr anderes Zeugs gefunden, :roll: aber es blieb vernünftigerweise bei Futter und Knabberkram. *seufz*

• Zitat

Ich glaube 6,49,- EUR oder etwas in der Richtung.

Externer Inhalt s1.directupload.net

Externer Inhalt s14.directupload.net

Es kommt nur selten dazu, dass der Ball richtig liegt, dann muss man schnell reagieren und das Bild verwackelt ...

OT:

ich wäre bei der Größe mit einem balltriebigeren Hund sehr sehr vorsichtig mt soeinem Ball - mir ist mehr als ein Hund bekannt, der bei soeiner Konstellation den kürzeren gezogen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!