Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Gerade eben Bestes Futter Magic bestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
eben beim Einkaufen Hühnerflügel mitgenommen... der erste wurde auch schon verspeist
-
Ich hab gaaaanz viel Hundefutter bestellt... :3
Das reicht bestimmt für nen halbes Jahr... -
Für Maya (die ja leider NOCH gar nicht hier wohnt) ein Geschirr mit Leine in Gold mit hellroten Blumen drauf (gab es beim Fressnapf so saugünstig im Angebot, da KONNT ich nicht dran vorbei!)...
Für Rocky Real Nature-Dosen, dazu gab es eine Real Nature-Frisbee, die aber wohl dann eher Maya in Beschlag nehmen wird
-
Nachschub für's Hundebücherregal *gg* ansonsten bin ich weiterhin ziemlich brav...aber es sind ja auch noch fast 6 Wochen, bis Welpi einzieht und unsere Züchterin hat nebenher einen Shop, so daß wir da wohl einiges kaufen werden.
-
-
Hab doch noch mal 'nen kleinen Zoopluseinkauf getätigt.
Kong Dog Zoom Groom
Trixie Dog Activity Disc
Rocco Rinderpansen grün 500g
Dog Activity Baggy Deluxe
Nächste Woche kommen wohl noch der Kong Wobbler Snackball und der Aqua Football dazu.
-
24 Dosen a 800g Nassfutter von Rocco in 4 Sorten
-
Mal 'ne Frage: Wenn bei Zooplus Nassfutter z.B. 12x400g Dosen angeboten werden, bezieht sich das dann nur auf die jeweilige Sorte? Oder kann ich die 12 Dosen auch in verschiedenen Sorten nach Wahl zusammenstellen?
-
Kommt drauf an, sollte bei DETAILS stehen. Es gibt verschiedene Pakete. Zb Probierpaket ( alle Sorten) dann nur eine Sorte und und und...
Ich weiß, dass man es bei Futterfreund selbst zusammenstellen kann.
-
Nen Sack Bosch-Mini reis/Lamm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!