Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Die bunten Ketten sind ja der Hammer!! :O
Aber gibts die vllt auch in kleineren Größen, bzw kann man die sich auch in kleiner bestellen? =/
Mein Hund hat nen Halsumfang von ca 30cm. Wie lang müsste dann die Kette sein? 35cm? So eine in blau wär ja schon schick.....
LG xeandra
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sie sollten wenigstens 5cm länger sein als der Halsumfang. Müssen ja über den Kopf passen.
Ich glaube aber, so klein gibts die Dinger nicht... :/ -
Zitat
Die bunten Ketten sind ja der Hammer!! :O
Aber gibts die vllt auch in kleineren Größen, bzw kann man die sich auch in kleiner bestellen? =/
Mein Hund hat nen Halsumfang von ca 30cm. Wie lang müsste dann die Kette sein? 35cm? So eine in blau wär ja schon schick.....
LG xeandra
Die gibt es so klein nicht, sonst hätte Rufus schon ne apfelgrüne. Es sei denn du kennst jemanden der dir das vielleicht umbastelt.
-
Och mensch wie schade!!
-
Zitat
Die gibt es so klein nicht, sonst hätte Rufus schon ne apfelgrüne. Es sei denn du kennst jemanden der dir das vielleicht umbastelt.
Na, ich würde zum Schuster gehen ... Mister Minit oder so
Die Ketten sind wirklich toll ...
-
-
Heute wurde der Rogz-Ball mit den Zähnen drauf gekauft:
Ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar wollte ich heute noch ein Feltmann Geschirr bestellen, ich weiß nur nicht welche Farbe, drei stehen zur Auswahl. Hier zwei Bilder von meinem Hund:
Und hier die zur Auswahl stehenden Farben:
Schwarz mit Streifen:
[IMG: https://www.brustgeschirr.com/images/product_images/popup_images/brustgeschirr_streifen_schwarz.jpg]Braun mit Streifen:
Schwarz Uni:
-
Zitat
Sie sollten wenigstens 5cm länger sein als der Halsumfang. Müssen ja über den Kopf passen.
:/Aber man könnte doch den Ring auch erst am Hals durch den anderen Ring ziehen oder? Dann müsste es nur der Halsumfang plus so viel wie man "hängen" haben will. Meiner hat so nen Bollerkopp da müsste die Kette echt lang sein
-
Ich wär für Schwarz oder Schwarz mit Streifen.
Und damit nicht ganz OT: Heute schon wieder Haferflocken gekauft.
-
Gerade bestellt:
Feltmann Geschirr in schwarz mit passendem Namen-Sticker und Feltmann Leine.
-
Zitat
Gerade bestellt:
Feltmann Geschirr in schwarz mit passendem Namen-Sticker und Feltmann Leine.
Diesem schönen Hund steht doch alles
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!