Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Zitat

Hast du die Kissen schon?
    Wenn ja, könntest du mir mal sagen, wie hoch die ca. sind. Bei solchen Kissen habe ich nämlich immer das Problem, dass sie viel zu "dünn" sind.

jepp, hab sie direkt bei Erpaki in Wittenberg abgeholt.. die sind schön abgesteppt, so dass die Füllung nicht verrutscht.
    Wie gut die im Langzeittest sind, muss sich noch herausstellen, aber sie scheinen schön fest gestopft zu sein.
    Die Höhe ist ungefähr 12 cm (n bisschen schlecht zu messen)

Ich hatte mal welche bei Freßnapf gekauft, die waren nach zwei Wochen so platt, dass zwischen den Stoffbahnen keinerlei Watte mehr war..

• Oh klasse, wird er jagdlich geführt? Hast Du einen Thread? Würde gerne mehr dazu lesen, will aber nicht den Thread hier zumüllen...

• Also,wir waren Geld ausgeben :D

Febe:
    -Reinfleischdosen ( Pferd)
    -Hills z/d
    -Maisstärkeknochen mit Vanillegeschmack
    -eine schöne Kette
    -Zahnputzfinger

Kalle:
    -Rinti Bities oder wie sie heissen
    -Olewos
    -1 kg Pansen
    -K9 in so flieder oder wie man die Farbe bezeichnen will

Emma:
    -Schleppleine in khaki (5 m)
    -Welpenkaugummi von Carnello
    -3x Futu mit Leberwurst
    -Kälberblase

Mal sehen ob das gut ist fürs abruftraining,ich hoffs doch :D
    Für alle Drei:
    Son überteuertes Welpenshampoo und Kotbeutel

• 2 Kongs in L für die Sinnvolle Futtererarbeitung und Frustabbau durch Kaun beim allein sein (das nicht wieder der Küchenboden leidet, wenn der Mitbewohner die Türe offen lässt *Zähneknirsch* da die letzten ja 'verloren gengangen' sind)

Einen Leckerliebeutel für meinen Partner (...das er mir nicht dauernd meinen klaut *grins*)

Napfunterlage für die Teppichschonung im Schalfzimmer (Hundi schlabbert momentan immer so rum, wenner säuft <.<)

Und... ganz wichtig(!) eine Fusselbürste! (Mal sehn wie gut die ist^^)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!