Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Zitat
Das würde ich auch gerne wissen. Brauche auch immer so viele wegen den verschiedenen Halsbändern.
Ebay , 10 Stück für 12€. Einfach mal Hundemarke bei Ebay eingeben, da kommen dann einige Angebote.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
2x Preydummy Jagd-/Beute-Spielzeug- Ø 8 cm, Länge 20 cm für meinen Bruder zum Geburtstag, auf das er meine Ratschläge mit seiner Hündin umsetzt.
1x Trixie Premio Sushi Bites Light- 75 g
1x Hunter Lachsöl- 500 ml für hoffentlich bessere Haut für Rufus.Eventuell radel ich nachher nochmal zu DM und kauf ihm Biotintabletten.
-
Nicht ich, Männe hat gestern 2 kg getrockneten Pansen gekauft, als er auf seiner Hunderunde beim Fressnapf vorbeikam. Der ist schon echt toll :fondof:
-
Das Kudde Hundebett von Sabro in Schwarz Größe 5. Ist aber schon länger her
-
ich konnte es nicht lassen, und habe mir zwei Halsbänder nähen lassen:
und hier hab ich sie her: http://www.sooookuhl-hundetren…/willkommen_33669174.html
-
-
Hey Sandra,
das letzte sieht echt toll aus -
Zitat
Hey Sandra,
das letzte sieht echt toll auswollt ich auch gerade schreiben!
das passt dem Herrn soo gut!! (=
-
Zooplus:
- 15kg Markus Mühle mit gratis Beißwurst
- Schinkenknochen aus Italien
- Ochsenschwanz ganz
- Rocco Limited Edition: Fleischtopf 6 x 800 g
- Dosendeckel
- Kotbeutelspender Herz schwarz inklusive RolleUnd gratis dazu gibt es das:
- 80 g 8 in 1 Delights Grills BaconUnd mal wieder bin ich pleite.
-
Die Hundezahnpasta hab ich vergessen
-
Zitat
WUNDERSCHÖN! Könnte mir für Balu auch gefallen, aber....der müßte dann still sitzen bleiben, damit man's auch sieht!!! Bei dem Wuschelhaar ist's egal, was für ein Halsband er trägt. Echt schade! :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!