Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
...,ein Knochen der kühlend wirkt.
???
Fürs Zahnen?!? -
20. Juli 2012 um 18:39
schau mal hier:
Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
???
Fürs Zahnen?!?
Ich vermute mal es ist vielleicht sowas in der Art hier?
http://www.schecker.de/Freeze-Hanteln…76039&ci=000621 -
- eben grüne Napfunterlage bei Tschibo
- 15kg Josera Agilo bestellt
- passendes X-Back Geschirr bei Flauger bestellt (aus dem ersten Testgeschirr ist sie schon rausgewachsen) -
Die Matte von Tschibo hab ich auch gekauft

Und gestern noch 10 Näpfe - waren im Angebot, kann ich Euch nur empfehlen. Aber es waren nur 4 (zum Wechseln ;)) für uns, die anderen haben noch andere mitbestellt wegen dem Angebot.
Angebot:
-
Zitat
Die Matte von Tschibo hab ich auch gekauft

Und gestern noch 10 Näpfe - waren im Angebot, kann ich Euch nur empfehlen. Aber es waren nur 4 (zum Wechseln ;)) für uns, die anderen haben noch andere mitbestellt wegen dem Angebot.
Angebot:
Hättest mal eher was gesagt, ich hätte auch welche mitbestellt. Die hab ich aus dem Fressnapf, da kosten die über 5€.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Hättest mal eher was gesagt, ich hätte auch welche mitbestellt. Die hab ich aus dem Fressnapf, da kosten die über 5€.
GENAU deswegen hab ich da auch soviele bestellt - Versand wurde durch vier geteilt, also hat das auch gepasst

Ja verdammt, hätte ich für Dich auch noch mitbestellen können...wir sollten uns bevor wir wo bestellen austauschen Yvonne :D.
Facebook könntest Du mich mal adden, dann kriegen wir das gegenseitig vielleicht schneller mit

-
Zitat
Ich vermute mal es ist vielleicht sowas in der Art hier?
http://www.schecker.de/Freeze-Hanteln…76039&ci=000621uuuuh, der ist cool

-
3 total geile Hundekissen...zwei in PINK für uns
und eins für meine Arbeitskollegin in dunkelblau...gemütlich und gross mit waschbaren Innenkissen und Aussenbezug...hier in Renesse gerade immens runtergesetzt 
-
Ich habe Emily endlich ihre Kudde von Sabro bestellt...und warte jetzt sehnsüchtig auf das Teil!

-
Zitat
Frag doch mal hier nach, auch wenn die nicht im Programm ist: http://www.kawaya.de Ich weiß, dass sie auch "Spezialwünsche" machen.
Danke! Muss ich mal ne eMail hinschreiben!
Wobei es bei denen dann sicher am Preis scheitert
Heut gab's für Dick & Doof 500g Hack.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!