Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Fettleder in 19mm breit, einen D-Ring und eine Rollschnalle.
Daraus soll mal ein Hundehalsband werden -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine tolle Acme Hundepfeife in Babyblue
-
Meine Sabrosachen sind angekommen
Die Acme hab ich auch. In babyblue :)
Ist toll! -
2 erparki Halsbänder
einmal Zugstop mit Polster und
einmal Longhair mit Bestickung und Polster -
zooplus: 24 x gemischtes Sommer Schlemmerpaket Lukullus, die mit Hähnchenbrust umwickelten Fische, die sie so gerne mag und Huhn-Maxi-Streifen....
-
-
Dieses Lukullus Sommerschlemmerpaket wird hier vermutlich auch noch bestellt werden
Und heut gibts noch nen Haufen Real Nature Dosen :)
Aja und demnächst Wolfsblut Range Lamb. -
Zitat
Dieses Lukullus Sommerschlemmerpaket wird hier vermutlich auch noch bestellt werden
Und heut gibts noch nen Haufen Real Nature Dosen :)
Aja und demnächst Wolfsblut Range Lamb.
Oh BARF jetzt tatsächlich beendet? :|Hier gabs zuletzt ne Tüte Obstrisotto von Tackenberg und einiges von Tchibo
-
Wäähhh schon wieder Geld ausgegeben...ich hatte heute Meeting in einer andere Filiale, nebenan ein Tierladen....ja und schwups hatte ich den Kong genius in der Hand.
Casper freut sich und sitzt da jetzt schon seit ner halben Stunde dran.Lg caspisfrauchen
-
Zitat
Meine Sabrosachen sind angekommen
Und ist das Halsband so toll wie auf den Fotos?? Hast Du auch die Leine dazu bestellt?? Du hast mich total angesteckt mit dem Ding
-
Zitat
Und ist das Halsband so toll wie auf den Fotos?? Hast Du auch die Leine dazu bestellt?? Du hast mich total angesteckt mit dem Ding
Hatte es mir etwas anders vorgestellt , aber ist schön :)
Die Leine hab ich auch bestellt. Die ist super schwer!!Schick ist es aber!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!