Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• ne große Ladung "Pasenmix" zum barfen.
    Noch ne Packung Hühnerhälse und ne Beinscheibe, Abwechslung soll ja sein.

Ich würd gern mal wieder schön Hundeshopping machen, alles, was Hund so braucht aber Männe hat großes Gemecker angekündigt, wenn da noch ein paar Leinen, Halsbänder, bunte Kettchen, Halstücher und so weiter im Momo-Schrank landen. Der hat mehr halstücher als mein Mann T-Shirts. Tja und Leckerlies... für den Hund ist immer was leckers da aber für Männe keine Schoki im Haus.
    Im nächsten Leben möchte er Hund werden bei mir, meint er, dann gehts ihm gut........ :headbash:

• Zitat

... für den Hund ist immer was leckers da aber für Männe keine Schoki im Haus.

Also bei uns hab' ich IMMER Schoki für meinen Mann im Haus und deshalb...."darf" ich für den Hund kaufen, was und wieviel ich will! :lol:

• :lachtot: Ja, so schauts hier auch aus... Suki hat in der Küche eine 22L Kiste die randvoll bis oben hin mit Kaukram und Leckerlies ist... Und in der Gefriertruhe nimmt sie um die 30L in Anspruch...
    Mein Freund kriegt demnach auch regelmäßig Schnappatmung, wenn ich mal wieder was eingekauft hab fürs Madame... :roll:

Aber... es macht einfach soooo Spaaaaß ^^

Hmmm, Leni... vielleicht sollte ich meinem Männe auch mal ne 22L Kiste voll mit Schnucke anlegen... zur Besänftigung... :D

• Einen Fun Mot und einen Long Mot, nachdem der alte Fun Mot heute leider nicht mehr aus den Fluten gerettet werden konnte, weil Theo glaubte, es gibt ein See-Ungeheuer. (War eine schwimmende Styroporschale...) :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!