Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Bei zooplus isses bei mir immer genau anders herum
Ich will immer kaufen und finde, außer vllt. Futter, nix, was mich anspricht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Futter, Futter und nochmals Futter..
Die machen misch noch Arm..
-
Zitat
Bei zooplus isses bei mir immer genau anders herum
Ich will immer kaufen und finde, außer vllt. Futter, nix, was mich anspricht!
Bei zooplus haben wir letztens das rollste Spielzeug ever bekommen. Einen Schwimmboomer und sie liebt ihn
Ich find immer was bei zooplus, was sie brauchen koennte. Die Sachen bei Tschibo gand ich so klein. Musste voll bei dem miniDummy lachen, aber er sah suess aus :) -
Ich bin leider nicht ungeschoren bei dem Tschibo-Stand vorbei gekommen
Ich hab die Decke gekauft, die auch eine Tasche ist. Super kuschelig und mega praktisch
-
Zitat
Futter, Futter und nochmals Futter..
Die machen misch noch Arm..
Achja und neues Spielzeug werd ich heut noch holen, die beiden sind Weltmeister im schreddern..
Und nach einem Wasserspielzeug werde ich gucken.. -
-
Bei uns sind alle praktischen Tchibo-Sachen ausverkauft.
Und so wichtig dass ich jetzt täglich hinfahr oder bestell is es mir nichtAber es stehn Dummys an, ein Dummytrainingsbuch liegt schon hier.
Und ne Tankladung voll Benzin, weiß net ob das zählt, aber ich fahr derzeit nur fürn Hund
-
Den Boomer hatten wir auch mal, leider war der nicht stabil genug für Pepper
-
Zitat
Den Boomer hatten wir auch mal, leider war der nicht stabil genug für Pepper
Kenn ich. Schäfizähne killen alles, irgendwann.
-
Ich konnte bein Tchibo auch nicht vorbei ohne was zu kaufen
Mitgenommen habe ich dann das Trainingsbuch, die Frisbee und den Silikonnapf mit Deckel
-
schon wieder ein neues Halsband
diesmal aber ein Kettezugstop (hatten wir noch nicht ^^)Aber jetz hab ich zu dem Halsband keine passende Leine :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!