Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich habe gestern im Supermarkt das Tchibo Hundeangebot gesehen und NICHTS gekauft! Ist Balu nun arm dran mit mir, bin ich ein schlechtes Frauchen?!?
Ich bin da auch schon vorbei gelaufen, aber da spricht mich nichts an zu kaufen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bin mehrmals am Stand vorbei und habe nichts mitgenommen. Erst hatte ich noch dieses blaue Spielding in der Hand, habe es aber dann doch wieder weg getan. 10€.... diesmal war es mir doch zu schade das Geld. Wir haben ja noch einen Long Mot hier und das andere Teil.
Aber dafür habe ich für das selbe Geld (nicht ganz) 1 kg getrockneten Pansen mitgenommen, Beinscheiben und allerlei Gemüse. :)
-
Ein Blaire-Halsband, Hokamix-Snack, 12 Dosen Rocco, Orijen Trockenfutter...
Und trotzdem gibt es heute BARF -
Zitat
Ich habe gestern im Supermarkt das Tchibo Hundeangebot gesehen und NICHTS gekauft! Ist Balu nun arm dran mit mir, bin ich ein schlechtes Frauchen?!?
Nein bist du nicht!
Ich bin auch dran vorbi gelaufen...habe aber bestellt...psssttt
-
1000g Luposan Moorliquid
1 Drahtmaulkorb für Frau Spitzohr -
-
Das hier
Eine Gassi-Gürtel-Taschewar von 40€ auf 12,95 reduziert
-
Mich spricht bei Tchibo auch nichts an!
-
Zitat
Das hier
Eine Gassi-Gürtel-Taschewar von 40€ auf 12,95 reduziert
ohhhh die ist aber toll.... -
Mich würde ja bei Tschibo der Raschellsack in mausgestalt ansprechen :) Louis ist ja so ne halbe Katze und würde damit Spaß haben
Wenn wir bei Zooplus bestellen, findet er die Spielzeuge nur halb so toll, wie die raschelnde Plastikfolienverpackung
-
Zitat
Mich spricht bei Tchibo auch nichts an!
Mich auch nicht. Bin schon zweimal nur gucken gewesen, aber iwie war nix dabei, was wir uuuuunbedingt brauchen. Da ich sowieso bald wieder bei zooplus bestelle. Freue ich mich lieber darauf/darueber :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!