Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
4 Sprenger Ketten...
...1mal Edelstahl, 2mal Curogan, 1mal brüniert....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
4 Sprenger Ketten...
...1mal Edelstahl, 2mal Curogan, 1mal brüniert....
Sag mal, kann es sein, dass du so ein klitzekleines bisschen süchtig nach Kettenhalsbändern bist!? -
Pseudo-Getreideflocken Lunderland, Leckerlies und Wichtelgeschenke
-
Welpenfutter, Bürste und zwei Aufkleber mit "Staubsauger" und "Blondenführhund" für seine K9 Geschirr :-)
-
Eine Hunter Retriverleine Freestyle in lila
Dann noch ein paar Kausachen von Rind,Lamm und Kaninchen :)
-
-
Bei Zooplus :
Lukullus Trockenfutter 2 Sorten und für die Bonuspunkte einen Kong+Igelball
-
Napfunterlage und Vorratsdose aus Keramik von Tchibo
-
Taschendecke, Faltschale und das Kotbeuteltäschchen - bin auch schwach geworden, aber die Sachen standen eh schon auf der Liste...
-
Eben beim Wocheneinkauf
- Babyfeuchttücher
- Obst- und Gemüsegläschen
- Cranberrysaft
- Kekse... und nächste Woche gibts im Lidl Babysachen... die Kuscheldecke mit Tweety drauf hat mich ja schon son bisschen angelacht... :suess:
-
Zitat
... und nächste Woche gibts im Lidl Babysachen... die Kuscheldecke mit Tweety drauf hat mich ja schon son bisschen angelacht... :suess:Hast du vielleicht einen Link dazu? Ich finde auf der Homepage keine Babysachen, aber ich wüsste jemanden, dem ich mit einer Tweety-Krabbeldecke eine Freude machen könnte (dieser jemand braucht die natürlich auch nicht für ein Baby, sondern für Hunde
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!