Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
10kg GranataPet Geflügel
5x Applaws Multipack Hühnchen (Katzenfutter fürs Training)
250ml Grizzly Wildlachsöl -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ob die Kotbeutel nun für den Hund, für mich, oder für die Gemeinde sind??
Musste gerade echt lachen
Für dich?
ZitatZeigen... den Vogel...!
Würde ich zu gerne, aber leider kann ich keine Fotos mehr hochladen, weil mein Lappi spinnt und das Vögelchen habe ich nicht online gekauft. Aber der ist genial.. hihihi
-
Zitat
Das ist der da, oder? Meine beiden und die Hündin meiner Mutter lieben den auch abgöttisch...
http://www.tiierisch.de/produk…iginal-tierstimme-plueschBei uns gab es gestern:
90 kg Trofu, reicht wieder ca. 1,5 bis 2 Monate -
Zwei Melatonin(?) Näpfe :)
-
-
-
Zitat
Wohl eher, bin wohl noch Bio geschädigt
-
Hallo an alle,
ist ja ein echt cooles Forum hier, muss man schon mal sagen. Werde jetzt mal bisschen brauchen mir die ganzen Beiträge durchzulesen. Gestern ist mein Paket endlich gekommen für meinen Snoopy:), hab Ihm was ganz leckeres zu essen gekauft:). Es ist ein ganzheitliches und getreidefreies Hundefutter und heißt XXX. Hatte ich auf Facebook gefunden. Beziehe das seit ein paar Monaten aus den USA, da es laut Hersteller in Deutschland ab September auf den Markt kommen soll. Was gebt Ihr euren Süssen so an gutem Futter
Liebe Grüße
Hundefreund mit lautem Gebell:)
Edit by Mod - es macht uns doch stutzig, wenn Neu-User gleich als erstes für ein neues Produkt Werbung machen. Also bitte: Weder Eigenwerbung noch gezielte Linkplatzierung sind hier erlaubt. S. AGB. LG, Chris2406
-
Hauptsächlich Frisches. Das ist für uns das beste Futter!
-
Wenn ich auch nur schon beim zweiten Beitrag diesen Thread gefunden hätte.....
-
fleeeeeeeeeeeeisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!