Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• 30 kg Trockenfutter,
    4 kg TF als Leckerchen,
    Rindernackensehen,
    Rinderkopfhaut,
    Leckerchenbeutel.

@MyAm, der sieht cool aus!

• 24* 400gr Dosen Lukullus Nafu gemischte Sorten
    1* Wabenball
    1* Tubidog Leberwurst aus der Tube (sein Lieblingsjammi jammi)

• Nach ewig langem Überlegen (ob ich erst wieder was günstiges kaufen und wenn das dann doch nicht geht noch das teure obendrauf) ne a*schteure Faltbox:

http://www.hund-unterwegs.de/m…soft-kennel-hundebox-grau

In erster Linie fürs Büro (darin wird Madam nach Eingewöhnung die 30min, die ich mittags in der Kantine bin, "eingesperrt", da sie sonst das Büro unsicher macht oder in den Flur entwischt wenn meine Kollegen früher vom essen wiederkommen und anbinden am Tisch geht nicht) und für endlich eine Box für Seminare und Training.

• Heute kam die Tchibo Lieferung :smile:

Die Napfunterlage gefällt mir richtig gut :gut:

Die beiden Leckerlieboxen in Knochenform werd ich wohl nochmal holen ( hab ja noch mehr Treuebohnen ) :gut:

Das Zahnpflegekauspielzeug wurde sofort getestet und für gut befunden :gut:

Und grad bei Ikea gabs für Ernchen nochmal nen Wechsel-Hampen für 3,33€

und aus der Fundgrube das tausendste Stofftier ( endlich hab ich diese Möhre gekauft, wenn auch nur in mini )

Mal schauen wenn ich mal wieder was für mich ganz allein kauf :headbash:

• Die Näpfe hast du nicht zufällig bestellt...? Finde den dunkelgrünen ja super, aber steht nirgendwo dabei wie groß die sind... :/

Und jaaaa, Hampen kann man nie genug haben, was? :D Wir haben aktuell 8... |) ich will noch n pinken, aber die sind überall ausverkauft :( :

• Zitat

Die Näpfe hast du nicht zufällig bestellt...? Finde den dunkelgrünen ja super, aber steht nirgendwo dabei wie groß die sind... :/

Und jaaaa, Hampen kann man nie genug haben, was? :D Wir haben aktuell 8... |) ich will noch n pinken, aber die sind überall ausverkauft :( :

Ich find die Näpfe auch echt toll und sie würden ja auch prima zu Ernas Fressplatz Deluxe passen :D

Will sie mir aber im Laden anschaun zwecks Größe ... laut Inet hat der ganz kleine 160ml ... würde ja für Erna reichen.

Mal schauen .... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!