Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Hier wird nix zerfetzt - das hatten wir ganz schnell geklärt :stick1: Manchmal schleicht er noch auffällig langsam um Schuhe rum und wenn ich nicht aufpasse, liegen sie bei ihm im Körbchen ^^ Da fällt mir gerade eine hervorragende Frage für den "Fragen, die man sich nicht zu stellen traut"-Thread ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War heute auch mal wieder im Kaufrausch...
irgendwie geb ich für El weit aus mehr aus, als für mich... aber wer sagt auch, dass eine Leine reicht ;-)Heute kam sein neues Körbchen und wir haben eine Leine und Halsband eingekauft.
Diesmal in schwarz... hätte ja gerne noch was lilanes... passt aber für einen Rüden nicht so ganz ;( -
Uuuuuuuund fertig ist die Ikea Leinengarderobe
Die Bilder sind leider nicht so besonders weils im Flur recht dunkel ist
-
Weil ich vor ein paar Seiten nachgefragt hatte und bis jetzt keine Antwort erhielt, es jetzt aber auf der zooplus-Seite steht...
Der Gutschein für 10% (13JAHRE) ist noch bis übermorgen (29.06.) gültig :)
Viel Spass beim shoppen -
Offizieller Red Bull Racing Fan
hab Joy am Montag im RB Shop dieses Halstuch gekauft - sowas braucht man !
-
-
Ein neues blaues Geschirr und ein Rinderunterbein
Noch kleine Leckerlies für den Dummy
-
Zitat
Weil ich vor ein paar Seiten nachgefragt hatte und bis jetzt keine Antwort erhielt, es jetzt aber auf der zooplus-Seite steht...
Der Gutschein für 10% (13JAHRE) ist noch bis übermorgen (29.06.) gültig :)
Viel Spass beim shoppenToll. Nu hab ich direkt noch einen Haufen Knabberkram bestellt. Weil das muss man ja ausnutzen, solange es noch gilt. Ich hasse diesen Thread
-
Heute kam unser Mantrailing-Geschirr von Niggeloh
-
Zitat
Uuuuuuuund fertig ist die Ikea Leinengarderobe
Die Bilder sind leider nicht so besonders weils im Flur recht dunkel ist
Cool! Haben wir ähnlich, auch mit den Hundepopos gebaut
Mach ich auch mal in der nächsten Zeit nen Foto. Da haben wir lange überlegt was wir nehmen damit es bei den regelmäßig vollgedreckten Leinen auch abwischbar ist. Es ist Laminat mit "Rahmen" geworden. Bei euch ists mit Stoff, oder?
-
1 paar Chiccos
1 Niggeloh Schweißhalsung in orange/olive
1 Niggeloh Leine in orange/olive -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!