Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
ACHTUNG!
Bei einem Klick auf die folgenden Seiten wird automatisch Ihr Konto geleert und sämtliche Ersparnisse elemeniert!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So ungefähr. Und als Zusatz: "Dafür hat Ihr Hund eine hübsche neue Leine :)"
-
Zitat
Oh danke, Sabine. Ich glaube, alleine wegen der Halsbänder möchte ich einen Windhund!
Soooo toll!
OOOOhhhh, nein, das möchtest du nicht!!
Diese Dinger machen SÜCHTIG!!! Und sind ganz oft sehr teuer (vor allem die ausgefallenen, richtig schönen)..wo wir gerade beim Thema sind,
was habe ich meinem Hund als letztes gekauft??
Ähm....
ein Windhundehalsband.
Ihr 2983958es.
(das sie nur in Geschirr, da Schleppleinenpflicht, läuft, erzähl ich mal keinem...
-
Na ein Windhundhalsband dient ja auch nicht dem Zweck, eine Leine daran zu befestigen, sondern es soll einfach nur gut aussehen
-
Habe gerade bei Erpaki Geschirre bestellt. Eins in caramel/hellblau für Toni und eins in hellbeige/pink für Lena. :)
-
-
Heute kam Amys "Dogsfavorite" Hundebett. Pünktlich zu ihrem Geburtstag!
Aber leider will sie sich noch nicht so recht damit anfreunden.
-
Zitat
Aber leider will sie sich noch nicht so recht damit anfreunden.
Mist, son Ding habe ich auch gerade bestellt... Wehe, Jamie mag es nicht!
-
Ach der wird das schon mögen.. Und sei es nur zum zerfetzen
-
Zitat
Na ein Windhundhalsband dient ja auch nicht dem Zweck, eine Leine daran zu befestigen, sondern es soll einfach nur gut aussehen
Genau *gg*
Allerdings führe ich Abby auch an ihren Windhundhalsbändern
sie hat auch keine anderen *lol*
-
Neues Halsband. Ich bin süchtig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!