Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Mir wurrde gerade fieser schwarzer Humor vorgeworfen weil ich für Susi (19) ein t shirt mit totenkopf bestell habe :lol: war aber nicht fies gemeint

sonst gabs noch
    ein Kong (umsonst für bonus punkte)
    Putenstreifen
    Mikrofaserhandtuch und
    Saugfähige Unterlagen

• Nun ja, schwarzer Humor ist eben "fies"! Aber der Totenkopf schockt bestimmt und vertreibt den Sensemann noch ganz lange...!

Tüte getrocknete Lunge.

• Da Klin gerade wohl extreme Lieferschwierigkeiten hat, warte ich noch immer auf die Fährtenschilder, die Beißwürste und die Leine :|

Am Freitag wird Futter, Knabberzeug und ein Anbindepflock geholt (damit ich das Zelt ein bisschen offen lassen und derZornhund nicht stiften gehen kann ;) ).

• Bei Zooplus ein Halstuch in schwarz plus Totenkopf drauf :) steht Louis saugut! Nur Papa sagt jetzt immer Kapitän Iglo zu ihm :D
    Eigentlich ist er ja Kapitän Käsefuß ;)

• Großbestellung im Internet, da bald mein neuer Wuff kommt:

tolles großes Hundekissen (hoffentlich schreddert er das nicht gleich in der ersten Woche), Schleppleine 20m, Leckerlies, Wassernapf 1 Liter, und und und :smile:

Und ich bin noch nicht fertig mit shoppen :D

• Kann mir jemand tolles Wasserspielzeug empfehlen was es im Futterhaus gibt ? =)
    Wir sind in ein paar Wochen eine Woche in Dänemark, dicht am Strand und da Nero so gerne schwimmt, möchte ich gerne ein stabiles Wasserspielzeug kaufen (am besten zwei; falls sich der zweite Hund der auch mitkommt eins krallt :roll: )

• Grade eben bestellt: Mechild Käufer - "Spielverhalten von Hunden" außerdem gestern ersteigert: Ganßloser + irgendwer "Verhaltensbiologie für Hundehalter"

Letzte Woche kam unser neuer Dummy von ALSA Hundewelt, dazu hab ich ne Biothane Schleppleine fürs Fährten bestellt, die leider bisher nicht lieferbar war.
    Und ein neuer Kofferraumschutz war auch noch fällig, da der alte komplett durchgerieben und kaputt war.
    Dummy:

Ich könnt echt fast reich sein, wenn ich nicht so viel Hundeshopping betreiben würde :D
    Wie überleben andere Hunde(halter) das nur, die nicht so viel Lektüre und Spielkram daheim haben :???: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!