Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Meine mam wollte vorhin 'nur schnell leckerchen holen' :hust:
    Ergebnis:
    Für die hyäne
    - ein Ball mit Wurfseil
    - eine Frisbee (mal sehen, ob sie damit überhaupt was anfangen kann)
    - ein Kong XL
    - eine rieeeeesige Beisswurst
    - 2 große Kaustangen
    - 1kg mini-frolic als Leckerchen

Für den Swiffer
    - ein Wurfball
    - 3 kleine Bälle
    - ein Gummi-Kauknochen
    - eine riesen Tüte kleine Knabberstangen

...und einen Kratzbaum fürs Katerchen reservieren lassen :pfeif:

• Zitat

Huch da geht es dir ja wie mir :smile:

Ja, Hundezubehör ist ein Graus! Ich kann es mir gar nicht erklären, aber fürs Mäuschen zu shoppen macht mir um Längen mehr Spaß als für irgendwas anderes.... :irre3:

• Auch hier scheinst du wie ich zu ticken. :smile:
    Ich liebe Shopping für Lucie,und freu mich wie Bolle wen die Pakte Dan reihenweise eintrudeln :hust:
    Lucie hat ja nur so wenig... :roll:

• Zitat

Ja, Hundezubehör ist ein Graus! Ich kann es mir gar nicht erklären, aber fürs Mäuschen zu shoppen macht mir um Längen mehr Spaß als für irgendwas anderes.... :irre3:

Bei mir selbst hab ich auch n schlechtes Gewissen für 20 euro nen notwendigen Pulli zu kaufen, aber Spielzeug oder das x-te Geschirr, für deutlich mehr Geld, geht immer locker :ops:

...das Geld für Katerchens neuen Kratzbaum hatte ich übrigens für Wacken gespart, aber naja :D

• Zitat

Cool!!! Danke!!! :smile:

Das ist ja echt cool.... Wusste gar nicht das es das überhaupt gibt.... Die privat Karte hab ich ja... Aber des Scout?! Noch nie von gehört.....

• Zitat

Ich habe mir bei http://www.hundewelt-pfalz.de erstmal nen dicken Warenkorb zusammengesucht!
    Jetzt fehlt nur noch das Geld! :muede:

Oh man, der Link ist ja fies. Ich könnte da so einiges gebrauchen :lol: .
    Geht mir ähnlich wie euch, seitdem ich Hunde habe haben sich meine Prioritäten seeeehr geändert.
    Klamottenshoppen finde ich mittlerweile richtig nervig, aber für die Hundis.... :roll:

Heute gekauft: Rinderkopfhaut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!