Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Zitat
*OhMeinGott!!IchMussSowasAuchHaben-Anfall* 8O
Wooooo kriegt man die? *Einatmen - Ausatmen*LG xeandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
*OhMeinGott!!IchMussSowasAuchHaben-Anfall* 8O
Wooooo kriegt man die? *Einatmen - Ausatmen*LG xeandra
Hallo ihr drei Interessierten - LotteFlotte, Asra, Xeandra,
hier sind sie her:
http://www.hundekettchen.com/engel/
@Asra: die Aktion hab ich gar nicht mitbekommen
LG
-
Schon wieder weiß bei zooplu* 10% auf alles gab.
Tubidog Leberwurst
Jogging/Fahrradleine
Kleinen orangenen Dummy
Buntes Häschen -
Zitat
hab grad im supermarkt entdeckt, das tchibo hundekram hat - ganz gefährlich
Jetzt haben wir einen Snackball (der schön weich ist und nicht scheppert) und eine Leuchtweste für den Winter mehr. Konnte mich grad noch bremsen nicht die Hundedecke für unterwegs zu kaufen, die man zur Taschen wandeln kann....
ich habe gerade mal geguckt, auf der Onlineshopseite habe ich nichts gefunden. Hast du vllt einen Link?
-
Zitat
Hallo ihr drei Interessierten - LotteFlotte, Asra, Xeandra,
hier sind sie her:
http://www.hundekettchen.com/engel/
@Asra: die Aktion hab ich gar nicht mitbekommen
LG
Danke
LG xeandra
-
-
Ah, von Bärbel hast du sie
Die Aktion von den Sonnenscheinhunden war für die Hundeopis Theo und Toni - da gab es auch solche Engelchen *g* aber glaube der Verein "Galgo Friends" hat auch so eine Aktion laufen.
-
Zitat
Ah, von Bärbel hast du sie
Die Aktion von den Sonnenscheinhunden war für die Hundeopis Theo und Toni - da gab es auch solche Engelchen *g* aber glaube der Verein "Galgo Friends" hat auch so eine Aktion laufen.
Oh schade, hätt ich das mitbekommen, hätt ich das gerne unterstützt
LG
-
Mehringwie kannst du nur?
Sobald ich Kohle hab,geht ne Riesen Bestellung raus,vielleicht bekomm ich ja Mengenrabatt -
Zitat
ich habe gerade mal geguckt, auf der Onlineshopseite habe ich nichts gefunden. Hast du vllt einen Link?
Das würde mich auch interessieren.... ich studiere ja jede Woche die AG´s und hab gedacht, ich hätte was übersehen?!
-
Hier gab es fürs Hundetier:
- 6 Dosen von Lunderland
- ein paar Gramm Knuspies von Josera zum probieren- für meine Schwester ein Fell, damit Herr Hund es dort ebenfalls bequem hat
Für die Fischchen:
- ein Päckchen lebende Wasserflöhe (bereits verzehrt
)
- ein Päckchen lebende Tubifex hoffe die werden so geschriebenUnd fürs Hamstertier habe ich ein Tütchen Leckerchen von Bunny geschenkt bekommen. Keks mit Biss mit Birne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!