Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ja ist er! Nimm den für puppys der passt :)
Ah cool,dann hol ich mal den
Danke für die Hilfe - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Oh, so eine such ich auch noch!! Welche hast du denn??? Wenn ich fragen darf
Ich habe seit einer Woche diese hier und bin begeistert.
Der Versand hat dort auch super schnell funktioniert
http://www.hundewelt-pfalz.de/products/Fuer-…te-Schwarz.html -
1 Ziehseil
4 Dosen Nassfutter (Real Nature)
10 Salamisticks
1 Packung Leckerlies
1 Packung "Duck Stripes" (darauf bin ich schon ganz gespannt, kriegt er später sein erstes davon. Das sieht selbst für uns Menschen lecker aus.. :D) -
Sari, fütterst du nur Nassfutter oder auch Trockenfutter?
-
Zitat
Ich habe seit einer Woche diese hier und bin begeistert.
Der Versand hat dort auch super schnell funktioniert
http://www.hundewelt-pfalz.de/products/Fuer-…te-Schwarz.htmlWarum schaue ich mir eigentlich nie die ganzen Shops an
Suche so eine Weste schon länger, hatte aber immer nur recht teure gefunden. Un genau in diesem Shop habe ich die Tage Chilis Beisswürste bestellt. Könnte mich in den Hintern treten. -
-
Heute kam ein Paket von Vet Concept mit
Kalbfleisch-Happen
Geflügelfleisch-Happen
Wild-Happen
Softstreifen Wild -
muss hier nachher wieder nachlesen
will geld ausgeben für was halbwegs brauchbares ^^ -
Was brauchst du denn, Manu?? Oder willste dich inspirieren lassen? Sozusagen "window shopping" im Forum?

Hier sind heute angekommen: Neuer Fell-Futterdummy, neue Fellbälle, neuer Futterdummy (für den Pflegling), neues Trailgeschirr mit Schleppi.
-
Kommt drauf an wieviel Geld du ausgeben willst..
Ich hätte da einen Link zu wunder, wunderschönen Halsbändern, die kosten allerdings auch..
-
Zitat
Kommt drauf an wieviel Geld du ausgeben willst..
Ich hätte da einen Link zu wunder, wunderschönen Halsbändern, die kosten allerdings auch..
Ich mag zwar eigentlich gar nichts ausgeben, aber gucken mag ich trotzdem. Zeig doch mal den link.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!