Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • So, nun sind alle Vierbeiner satt und zufrieden und ich habe jetzt die letzten paar Seiten nachgelesen.

Whippetine - vollkommen unabhängig davon, was Deine Motive sein mögen, in diesem Thread hier so aufzutreten, wie Du es nun mal tust, ist die Art und Weise WIE Du es tust, eindeutig nicht die Richtige. Du wurdest schon darauf hingewiesen, dieser Hinweis scheint Dir aber nicht allzu viel bedeutet zu haben.

Reine Beiträge, um andere zu ärgern, braucht es hier nicht.

Wenn Du auf die Gefahren der Werbung, oder auf besonderes Generationsverhalten hinweisen möchtest, dann mach doch einfach einen eigenen Thread dazu auf. Ist sicher auch eine interessante Diskussion, HIER aber geht sie zu sehr ins OT und deshalb möchte ich Dich nochmal darauf hinweisen, dies nun zu unterlassen.

LG, Chris

• Einen braunen jan Nijboer Preydummy und 5 kg Platinum Adult chicken zum ausprobieren. Wird es vertragen, wird es endgültich gefüttert. Freue mich schon :-)

• Zitat

Bin kurz davor Meatballs von BestesFutter zu bestellen, als Leckerchen für Zwischendurch. Welche Größe haben die Meatballs denn? Kann mir das einer vielleicht sagen??

Also ich mach die gerne in die Hälfte. Das geht gut, weil sie sehr weich sind. Ich geh mal einen messen...........

Die haben schon so ca. 1cm Durchmesser. Fliegen und rollen gut. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!